You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Henning

Professional

  • "Henning" started this thread
  • info.dtcms.flags.ch

Posts: 1,432

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 58

  • Send private message

1

Friday, December 23rd 2016, 7:50pm

Unterwassermessungen

Hallo Zusammen

So SIFI ist auch schon wieder ein paar Tage her.
Hier hat mir Robert mal wieder ein Thema mit dem Licht zugeteilt wie der eine oder andere ja gesehen hat.

Natur und LED
Wo stehen wir heute mit der LED Technik in der Salzwasseraquaristik.


Diese Thema habe ich natürlich wieder so gut wie möglich probiert zu untersuchen.
Nun ist auch der Erste Teil „Unterwassermessungen“ Online gegangen und ich möchte euch diesen natürlich auch nicht vorenthalten.

Wünsche euch viel Spass und ja es sind Amateurmessungen. Denke aber diese in der Form noch keiner gesehen hat.

Hier geht es zu 1. Teil Unterwassermessungen
><((((º> ><((((º>
Salzige Grüsse
Henning


Wassermaus

Pfützenteufel

    info.dtcms.flags.de

Posts: 6,764

Location: Bogel

Occupation: Fachinformatikerin Systemintegration

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2151

  • Send private message

2

Friday, December 23rd 2016, 7:58pm

Danke Henning für den Link :6_small28:
------------------------------------------------------------------
Viele Grüße

Carmen
------------------------------------------------------------------
Reefer 250, Deltec 1000i+ Sander C50, 2x MP40QD W, DCT4000, 2x Hydra 26 HD
Bogeler Reefer

Innovativ Nano Fusion 20G, 1x AI Nero 5, 1 Radio XR30 G4 Pro, Bubble Magus QQ1
Fusion Nano 20G

Posts: 1,405

Occupation: Innenarchitekt für Glaskörper

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 675

  • Send private message

3

Saturday, December 24th 2016, 7:56am

Hi Henning

super vielen Dank für deine Mühen, das ziehe ich mir die nächsten Tage noch ein paar mal auf der Couch liegend in Ruhe rein :dh:

lg Norbert
Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Henning

Professional

  • "Henning" started this thread
  • info.dtcms.flags.ch

Posts: 1,432

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 58

  • Send private message

4

Saturday, December 31st 2016, 5:05pm

Hallo

Danke Carmen
Norbert ich hoffe es ist nicht zu schwere Kost gewesen.

Kurz vor Sylvester habe ich euch noch die weiteren Teile ebenfalls auf meiner HP aufgespielt.
Nun darf ich mit gutem Gewissen ins neue Jahr starten.

Forenberg.deVideoYouTube


Hier geht es zu den Beiträgen


Wünsche allen einen guten Rutsch ins 2017
><((((º> ><((((º>
Salzige Grüsse
Henning


Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 12,938 Clicks today: 34,327
Average hits: 22,719.51 Clicks avarage: 52,721.46