You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vegabond

Trainee

• "Vegabond" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Occupation: Altenpfleger

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Wednesday, December 14th 2016, 2:06pm

Radion XR 15 Einstellungs für Mondphase - HILFE-

Hallo Leute ich habe über mein 60l Aquarium eine Radion XR15 und habe das vordefinierte Profiel "Shallow Reef (Natural) gewählt. Ich fahre es mir 75% Stärke, jetzt will ich aber auch eine Mondphase haben für ein paar Std.. Nur leider komme ich mit dem Guide Video vom Ecosmart nicht klar. Kann mir einer Helfen und sagen wie ich was dort Einstellen muss, am besten mit den entsprechenden Werten........Vielleicht sogar mit Bildern.

Dabke im Vorraus.

OskarZ

Euphyllianer

info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.gb

Occupation: Schüler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

2

Thursday, January 5th 2017, 6:02pm

75%

Also mit deiner eigentlichen Frage kann ich dir nicht helfen. Aber ist 75% nicht ein bisschen übertrieben? Meine läuft beim 60l bei 50% und ALLE SPS sehen glücklich aus. Ich würd sie runterdrehen. Ich hoffe du hast sie Akklimatisiert. Sonst is bald alles tot. Nur ein Tipp, wenn bei dir gut läuft dann lass es so. Hast du die G4? mit anderen Generationen hab ich keine Erfahrung
Da können 75 schon gut sein.
Reefer 170 mit LED/T5 Hybrid/FM US-Style
  • Ecotech Radion XR15WPro G4 + Giesemann Stellar
  • Bubble Magus C5
  • Ecotech Vortech MP10w
  • Ecotech Vectra S1
  • Eheim Thermopreset 150w
  • Dupla Marin P4 Smart