You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

cassiopeia1980

Intermediate

  • "cassiopeia1980" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 350

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 52

  • Send private message

1

Wednesday, October 12th 2016, 2:03pm

ATI Sirius X2 ergänzen

Moin,

ich wollte mal was fragen. Ich beleuchte meinen 70er Cube aktuell mit einer Sirius X2.
Leider fällt einem die Abschattungen im unteren Beriech der SPS schon sehr auf. Die schattigen Stellen sind dann ziemlich weiß.
Nun hatte ich überlegt, mir vielleicht einen Kranz für mein offenes Becken zu bauen und diesen mit T5 Balken zu ergänzen.
Dazu habe ich ein zwei Fragen...

- Welche Vorschaltgeräte brauche ich
- Welche Röhren wären zu ergänzen gut und wie plaziere ich sie?
Zwei Röhren frontal von vorne aufs Riff? Oder ist es besser wenn von oben beleuchtet wird?

Das ist im Moment nur eine Idee.....also noch nciht sicher ob sie verwirklicht wird.

Gruss
Kosta

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 31,911 Clicks today: 51,503
Average hits: 21,647.87 Clicks avarage: 50,992.82