Maxpect Razor Nano 70Watt

  • Hallöchen, vielleicht kann mir jemand verraten, ob ich die 70 Watt 1500 Kelvin Razor auch mit dem Umrüstset auf die 120° Linsen bestücken kann. Man liest immer nur, dass es für die 60 Watt 16000 oder 10 000 Kelvin geeignet ist. Würd aber zu gern nun meiner "normalen" 70er die 120° Linsen drin haben... Hab bei Kauf einer gebrauchten 60er (als Ersatz, falls die Lampe mal wieder ausfällt) so ein nagelneues LED Pad dazu bekommen. Eines ist schon in der 60er verbaut, das zweite liegt hier so rum..... :rolleyes:

    Sea Reefer Nano (110L), Maxpect R420R 70W, Tunz 9004 in Container, Jebao RW4, Jebao Nano RF,
    Fährt mit Sangokai seit Februar 2016
    30er Dennerle, nur mit Lebendgestein, Oberflächenabsauger, kleiner SP und programmierbarer Zetlight AquaZA 1201 18 W, seit Anfang Juni 2016
    Tests von TM; Multireferenz Reefanalystics
    May be never wins :vain:
    LG Corinna

  • Sicher, dass die 70 Watt Variante nicht schon die 120° Linsen verbaut hat? :EVERYD~16:

  • Zitat

    Sicher, dass die 70 Watt Variante nicht schon die 120° Linsen verbaut hat? :EVERYD~16:


    So ist es... das 70W Cluster darf auch nur mit der 120° "Optik" benutzt werden.


    so long,
    Florian - Tapatalk -

  • :crazy:
    Besten Dank; da hätt ichs doch fast doppelt-gemoppelt!
    Erdbeerblond halt... wollt noch auf die Verpackung gucken, hab se aber im der Garage ned gefunden, weil mein Mann "aufgeräumt" hat :9_small22:

    Sea Reefer Nano (110L), Maxpect R420R 70W, Tunz 9004 in Container, Jebao RW4, Jebao Nano RF,
    Fährt mit Sangokai seit Februar 2016
    30er Dennerle, nur mit Lebendgestein, Oberflächenabsauger, kleiner SP und programmierbarer Zetlight AquaZA 1201 18 W, seit Anfang Juni 2016
    Tests von TM; Multireferenz Reefanalystics
    May be never wins :vain:
    LG Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!