Coralx Box Moon und Scapers Tank

  • Hallo allerseits,


    da ich aufgrund humanen Nachwuchses die Wohnung wahrscheinlich ein wenig umgestalten muss bin ich am überlegen mein 35 Liter Becken und men 20er Würfel zusammenzu legen. Dafür bräuchte ich ja ein weni mehr Voumen, und hier schreit der große Scapers Tank ja förmlich nach Aufmerksamkeit oder nach einem selbstgebauten Becken mit ähnlichen Dimensionen. Leider finde ich die AM Ocean Light 2x18 Watt, die ich derzeit habe, vom Licht her nicht so schön, auch wenns den Montis aufm Boden scheinbar gefällt. Außerdem schafft sie es auch nicht mein rechteckiges Becken mit der Fläche von 40x30 vernünftig auszuleuchten. Um endlich mal auf den punkt zu kommen wäre die Frage, ob die Coral Box Moon Led eine Fläche von etwa 40x40 vernünftig auszulechten? hat da eventuell jemand Erfahrung mit Lampe und Beckengröße?


    Beste Grüße und vielen Dank schon ma im vorraus!
    Eike

  • Habs mal mit den ersten Bildern mit allen 4 Leuchten verglichen...Überzeugt! Mal sehen was es so zum Butzeltach geben wird und dann mal schoppen. Aber danke die entscheidung ist gefallen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!