You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Salzlake

Trainee

  • "Salzlake" started this thread

Posts: 112

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 19

  • Send private message

1

Wednesday, September 14th 2016, 12:00pm

Coralx Box Moon und Scapers Tank

Hallo allerseits,

da ich aufgrund humanen Nachwuchses die Wohnung wahrscheinlich ein wenig umgestalten muss bin ich am überlegen mein 35 Liter Becken und men 20er Würfel zusammenzu legen. Dafür bräuchte ich ja ein weni mehr Voumen, und hier schreit der große Scapers Tank ja förmlich nach Aufmerksamkeit oder nach einem selbstgebauten Becken mit ähnlichen Dimensionen. Leider finde ich die AM Ocean Light 2x18 Watt, die ich derzeit habe, vom Licht her nicht so schön, auch wenns den Montis aufm Boden scheinbar gefällt. Außerdem schafft sie es auch nicht mein rechteckiges Becken mit der Fläche von 40x30 vernünftig auszuleuchten. Um endlich mal auf den punkt zu kommen wäre die Frage, ob die Coral Box Moon Led eine Fläche von etwa 40x40 vernünftig auszulechten? hat da eventuell jemand Erfahrung mit Lampe und Beckengröße?

Beste Grüße und vielen Dank schon ma im vorraus!
Eike

ATB-80

Professional

Posts: 1,581

Location: Marl

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 514

  • Send private message

2

Wednesday, September 14th 2016, 12:05pm

Hi Eike

Henning hat diese Lampe mal vermessen. Kannst ja mal drüber schauen.

http://ig-meeresaquaristik.de/index.php?…d&threadID=3679
LG Andre

Dule

Intermediate

Posts: 331

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 119

  • Send private message

3

Wednesday, September 14th 2016, 12:15pm

Ich kann die Lampe bei der Beckengröße wärmstens empfehlen.

Guckst du hier für Bilder

Salzlake

Trainee

  • "Salzlake" started this thread

Posts: 112

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 19

  • Send private message

4

Thursday, September 15th 2016, 2:43pm

Habs mal mit den ersten Bildern mit allen 4 Leuchten verglichen...Überzeugt! Mal sehen was es so zum Butzeltach geben wird und dann mal schoppen. Aber danke die entscheidung ist gefallen :)

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 12,029 Clicks today: 21,642
Average hits: 22,709.41 Clicks avarage: 52,685.65