Maxspect Glaive Erfahrungen

  • Moin!


    Ich habe mich momentan ein wenig in die Maxspect Glaive verguckt. Hier im Forum finden sich über die Suchfunktion bereits eine Hand voll Kommentare zu der Lampe. Vielleicht könnte man sämtliche Erfahrungen hier bündeln, um mir und vielen weiteren eine Kaufentscheidung zu vereinfachen. :thumbup:


    Konkret interessieren mich folgende Punkte:


    1. Hitzeentwicklung (da passiv gekühlt)
    2. Weis jemand wann der Controller mit Timerfunktion kommt?
    3. Wie sieht das Korallenwachstum aus? Und welche Tiere haltet ihr darunter?
    4. Würdet ihr die Lampe weiter empfehlen?
    5. Wie habt ihr sie eingestellt?
    6. Welches Modell nutzt ihr bei welchen Beckenabmessungen.


    Eventuell möchte ich meine Sunpower damit ersetzen oder ein 54L LPS Becken einrichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!