You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Riko

Student

• "Riko" started this thread

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Saturday, September 10th 2016, 12:05pm

Maxspect Celestial

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Lampe? Leider lässt sich im deutschen Raum so ziemlich nichts über die Lampe finden. Laut Hersteller verfügt sie über 4 Kanäle und 35 Watt Leistung.

Ich bin am überlegen, mir einen kleinen Cube für LPS einzurichten. Dafür sollte sie bei einem 60L Dennerle Cube eigentlich ausreichen.

Konkret geht es mir um folgende Punkte:

1. Laut Hersteller 4 Kanäle und 4 Programmierbare Tageszeitpunkte. Kann sie also auch Mondlicht schalten?
2. Wie ist die Ausleuchtung?
3. Allgemeine Zufriedenheit mit der Lampe

Ich finde 229 Euro hört sich recht fair an. Möchte aber auch nicht die Katze im Sack kaufen.

Gruß Riko

EDIT: Es geht natürlich um die Full-Spectrum Variante.
Grüße Riko
________________________________________________________________________________________________

55L Dennerle Scapers Tank: Das 54 L Studentenriff
Hydra 26 HD | Tunze 9001 | Hydor Koralia Nano 900 | 100% Carib Sea Liferocks | Mixed

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 46,071 Clicks today: 71,786
Average hits: 21,670.66 Clicks avarage: 51,020.33