Erfahrungen mit der Maxspect Ethereal

  • Hallo,


    ich habe ein AM Qubicus CF und noch die mitgelieferte Aquareef LED drauf. Ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken mir eine andere LED anzuschaffen.
    Ich habe 40% Weiche, 50% LPS und 10% SPS drin. Mir persönlich gefällt die Lichtfarbe bei der Aquareef LED nicht wirklich.
    Vor kurzem habe ich die Maxspect Ethereal und fand die auf Anhieb klasse.


    Hat jemand die Lampe bereits im Einsatz und kann eine kurze Einschätzung dazu geben?


    Vielen Dank im voraus.

  • hi :winken: ich habe auch das cubicus cf mir ging es wie dir , habe die maxspect nun zwei monate drüber. die halterung passt so gerade hinter den ablaufschacht. licht super anleitungen derzeit nur auf englisch aber bis jetzt alles gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!