Hydra52 HD Profile speichern?

  • Hallo, ich habe seit heute eine AI Hydra52 HD, nun habe ich mein eigenes Profil erstellt...aber wie kann ich es abspeichern? Bei MyAI habe ich mich schon angemeldet, jedoch kann ich meine Seriennummer nicht mit dem Programm verbinden, da steht: Bitte verbinden sie ihr Gerät mit MyAI, wie mache ich das?

  • Zuerst verbindest du dein Handy oder PC mit dem WLAN Netzwerk der Hydra in deinen WLAN Einstellungen. Die Hydra läuft dann quasi als Router.


    Dann gehst du auf diese Seite https://my.aquaillumination.com oder halt in die App und wählst die gefunden Hydra aus.


    Dann gehst du beim PC oben rechts in die Ecke und wählst dein Heimnetzwerk Router aus und gibst deinen WLAN Schlüssel ein. Beim Handy findest du die Netzwerke unter Settings.


    Die Lampe müsste nun mit deinem Heimnetzwerk verbunden sein.


    Anschließend verbindest du deinen PC oder Handy auch wieder mit dem Heimnetzwerk Router.


    So müsste es eigentlich gehen wenn du dich schon bei AI angemeldet hast.
    Hoffe ich konnte helfen...

    Bis neulich,


    Grüße Kai :drink:


    120x50x50 inkl. Technikschacht
    Abschäumer: AM Midifloter
    Beleuchtung: Esmart Sea Nemo Glass 3
    Strömung: Jebao RW8 und Tunze 6015
    RFP: Sicce Syncra 1.5
    Filter: Bartelt WF mit TM Bio Pellet



    Tagebuch 120x50x50 inkl. Technikabteil

  • Kleiner Tipp noch: du kannst erstellte Profile deiner HD-Lampe einfach speichern, indem du die Steueroberfläche per Browser aufrufst, und dort auf das Symbol rechts neben dem Papierkorb klickst (unter dem Graphen). Dort kannst du gespeicherte Profile hochladen und das aktuelle überschreiben (!), oder das aktuelle als .aip-Datei runterladen. Dies funktioniert nicht per myAI-App.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!