You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boxtommy

Beginner

  • "Boxtommy" started this thread

Posts: 45

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

1

Friday, August 19th 2016, 11:38pm

Hydra52 HD Profile speichern?

Hallo, ich habe seit heute eine AI Hydra52 HD, nun habe ich mein eigenes Profil erstellt...aber wie kann ich es abspeichern? Bei MyAI habe ich mich schon angemeldet, jedoch kann ich meine Seriennummer nicht mit dem Programm verbinden, da steht: Bitte verbinden sie ihr Gerät mit MyAI, wie mache ich das?

klopfer

Intermediate

Posts: 681

Location: Limburg

Occupation: Staatlich geprüfter Techniker in Maschinentechnik / Konstrukteur

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 269

  • Send private message

2

Saturday, August 20th 2016, 9:54am

Zuerst verbindest du dein Handy oder PC mit dem WLAN Netzwerk der Hydra in deinen WLAN Einstellungen. Die Hydra läuft dann quasi als Router.

Dann gehst du auf diese Seite https://my.aquaillumination.com oder halt in die App und wählst die gefunden Hydra aus.

Dann gehst du beim PC oben rechts in die Ecke und wählst dein Heimnetzwerk Router aus und gibst deinen WLAN Schlüssel ein. Beim Handy findest du die Netzwerke unter Settings.

Die Lampe müsste nun mit deinem Heimnetzwerk verbunden sein.

Anschließend verbindest du deinen PC oder Handy auch wieder mit dem Heimnetzwerk Router.

So müsste es eigentlich gehen wenn du dich schon bei AI angemeldet hast.
Hoffe ich konnte helfen...
Bis neulich,

Grüße Kai :drink:

120x50x50 inkl. Technikschacht
Abschäumer: AM Midifloter
Beleuchtung: Esmart Sea Nemo Glass 3
Strömung: Jebao RW8 und Tunze 6015
RFP: Sicce Syncra 1.5
Filter: Bartelt WF mit TM Bio Pellet



Tagebuch 120x50x50 inkl. Technikabteil

Posts: 871

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 434

  • Send private message

3

Monday, August 22nd 2016, 1:24pm

Kleiner Tipp noch: du kannst erstellte Profile deiner HD-Lampe einfach speichern, indem du die Steueroberfläche per Browser aufrufst, und dort auf das Symbol rechts neben dem Papierkorb klickst (unter dem Graphen). Dort kannst du gespeicherte Profile hochladen und das aktuelle überschreiben (!), oder das aktuelle als .aip-Datei runterladen. Dies funktioniert nicht per myAI-App.

Viele Grüße
Meerwasser Hardware
Technik. Service. Fair.
Jetzt auch WhatsApp-Support: 0176/43831101

www.Meerwasser-Hardware.de // Instragram Account // Like uns auf Facebook //Support für Aquaillumination LEDs

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 1,214 Clicks today: 3,622
Average hits: 22,714.73 Clicks avarage: 52,699.07