LED SPECS Rechner - Aktualisierung?

  • Hallo liebes Forum,


    Ich baue momentan an einer neuen LED Beleuchtung und würde gerne mein Spektrum so gut wie möglich einstellen.
    Der Rechner LED SPECS, welcher hier auf der Startseite verlinkt wird, ist wirklich sehr gut und macht echt was her, jedoch fehlen mir hier leider ein paar LEDs.


    Deshalb würde mich interessieren, ob man diesem Programm aktuelle LEDs hinzufügen könnte (würde mich anbieten :) ) oder ob mir jemand kurz erklären könnte, wie man sich solch einen Graphen mit den Daten der LEDs selbst in Matlab oder ähnliches plotten könnte.
    Habe schon etwas im Internet recherchiert, aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich glaube mir fehlt hier ein Anhaltspunkt...



    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!



    Liebe Grüße
    Philr

  • Ledspecs wird von Timo betreut und programmiert. Leider scheint er kein Interesse mehr an der Aktualisierung zu haben. Mir wäre es auch sehr lieb, wenn ein paar LEDs gerade im violetten Spektrum hinzugefügt werden könnten.


    Gruß
    Sandy

  • Hallo,


    ich werde den Timo mal anschreiben und fragen ob er da noch was einfügen kann.
    Oder ob er vielleicht eine andere Person da ran lässt, die dann eventuell da was Updaten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!