Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo Uwe,
Ich hatte über einem 65er Würfel die X2. Würde diese aber für Sps nicht mehr verwenden. Soll es doch eine Sirius werden, würde ich die X4 nehmen und diese tiefer hängen und dimmen.
Ich möchte dazu aber nichts weiter schreiben
Na zum Glück hast Du nichts geschriebenDenn das Thema Abschattung, Algen Cyanos lese ich zumindest sehr häufig mit ner Sirius.
Users who thanked for this post:
mann.peter77 (09.08.2016), Vatrox_Vamu (09.08.2016)
Wer wird denn gleich so beleidigt, sein, was war denn jetzt so schlimm an meinem Beitrag?Wird wohl Zeit sich hier abzumelden.
Das zitieren ist eine unglaublich tolle Funktion und keinesfalls negativ, man hat sofort die Orientierung und weiß worauf sich der Schreiber bezieht.Einige User geilen sich am zitieren irgendwie auf...Naja
Nun ist es aber so, dass nicht jede sterbende, oder weiß werdende Koralle ihr Leben auf Grund der Lampe aushaucht.Statt dieser blöden Zitiereei sollte man evtl versuchen den anderen zu helfen.
dann nehme ich mal an, Du nutzt Sangokai?kämpfe mit Hilfe von Jörg gerade gegen an!
Das ist aber ein sehr schiefes Verhältnis da stimmt etwas nicht. Vorausgesetzt deine Tests sind verlässlich.PO4 n.n
NO3 20-25
Wohin versetzt? Mehr nach oben, mehr in die Strömung oder weg von der Strömung, es gibt einfach noch viele andere Sachen ausser Licht.Hatte sie versetzt und nun sind die weißen Stellen wieder i.o.
Würde das Licht jetzt mal außer acht lassen.Bin auch am überlegen, ob ich die Lampe vielleicht anders rum hängen sollte!?
This post has been edited 1 times, last edit by "cassiopeia1980" (Aug 9th 2016, 8:31pm)
Hits today: 12,459 | Clicks today: 33,338 |
Average hits: 22,719.42 | Clicks avarage: 52,721.3 |