Pacific Sun Software Frage

  • Alter schwede, mein heprion s macht mich wahnsinnig, bzw die software.
    Mittlerweile habe ich mich schon dazu entsclossen, die lampe im bali modus laufen zu lassen.


    In dem programm wird auch eingestellt, wann der sonnenaufgang stattfinden soll, aber ich finde nirgends eine option zum abschalten der leds ? Das blaue licht leuchted nachts um 01 Uhr noch so hell, das ich abends schon immer den netzstecker ziehe. T5 gehen wie ausgewählt sauber aus, nur die leds nicht, weils dafür keine option zum auswählen gibt ?! Vll weiß ja jmd rat.







    Mfg

  • häää. was Du mache ???


    geht alles problemlos. Mann muss nur alles richtig einstellen :phat:


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • In diesem Fall geht die Sonne um 10 Uhr auf ,der aufgang (duration) dauer 180 min ,und um 17 Uhr geht die Sonne unter dauert auch 180 min.

    LG Andre

    Einmal editiert, zuletzt von ATB-80 ()

  • Ok danke, werde gleich mal gucken.



    Noch ne andere frage : wenn ich das bali programm aufspiele, und ich starte danach das programm neu , dann ist bali nicht mehr.aktiv ?

  • also alles wie bschrieben eingestellt, nach dem sonnenuntergang bleiben die blauen leds in der mitte trotzdem an :( mondlicht und alles ist aus und steht auf 0 prozent .




    weiß echt nicht mehr weiter

  • Im display steht : mpd#07 power:000, danach:moonlight power :000, danach:moonphase disabled .....




    Komischerweise ziehe ich den led stecker vom netz, gehen die t5 röhren wieder an ?

  • ..dann kontaktiere doch am besten direkt PS !


    Und zwar den Przemyslaw Cybulski -> info@pacific-sun.eu


    Gruß


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Moin


    Das liegt daran weil das Bali Programm noch Aktiv ist. mpd#07 steht wohl für Bali . Meine Lampe zeigt mir mpd#11 .


    Das Bali Programm hat Voreinstellungen die nicht geändert werden können z.b das Mondlicht .
    Ändern kannst du . Sonnen auf/Untergang ,die LED Power ,und die Farben.


    Allerdings hatte ich das Problem ,das ich das Bali Programm nicht wieder ausschalten konnte. Daraufhin habe ich die Lampe auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
    Unter Register System/Default settings ist das möglich. Dann kannst du deine Lampe wieder neu programmieren.


    Wie Imo schon in einem anderen Beitrag andeutete habe auch ich die LED auf 100% laufen (auch von Ronny empfohlen) 12 Std. Die T5 laufen 8 Std.


    Color Einstellungen hänge ich als Pic dabei ist ebenfalls von Ronny.

  • Hi,


    ja, LED unbedingt immer auf 100%, vor allem in den wichtigen Spektren (blau, violett, grün usw.).


    Bali-Programm lässt sich bzgl. der Zeiten nur individualisieren, indem man die interne Uhr um die gewünschten
    Stunden, absichtlich "falsch" einstellt / verschiebt.


    Gruß


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Hallo, PS habe ich schon kontaktiert, ebenso wie tropic Meeresaquaristik als Fachhändler. Beides noch ohne Antwort.


    Wenn das im Bali modus so üblich ist, das es solange leichter, ist das denn bei euch auch so ???

  • Wie schon gesagt das ist ein vordefiniertes Scenario ,wie es in Bali halt ist.


    Die Lampe weiß halt nicht in welcher Datumszone sie genutzt wird ,daher muss man ein wenig Tricksen .
    Aber du kannst ja dein eigenes Scenario erstellen.


    Die Bali Einstellungen sind ähnlich wie die oben schon beschrieben.

    LG Andre

  • Nabend


    Das ist doch ne recht einfach gehaltene Software . Da muss man doch nicht bis zum späten Abend warten .


    Du erstellst dir ein Scenario von ...10 min mit Sonne auf usw. Und dann siehst du.ob es funzt oder nicht


    PS Eine Zeitschaluhr wird dir wohl kaum was nützen , da vermutlich der Prozessor in. Der Lampe immer Saft benötig.


    Das Hightech !!!!

    LG Andre

    Einmal editiert, zuletzt von ATB-80 ()

  • Hi,


    Ich habe auch schnell eine Frage.
    Habe heute meine Hybrid bekommen aber kann den Bluetooth Stick nicht finden der im Lieferumfang sein soll, kann mir da jemand helfen?


    Gruß Timo

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!