Alternative zu Zetlight marine 1201

  • Hallole ihr Lieben,


    ich hätte mir sehr gerne für meine 2 30l Becken die Zetlight 1201 marine angeschafft, die es leider nirgends mehr gibt. Auskunft ist, dass sie nicht mehr lieferbar ist. Möglicherweise ist es ja ein Auslaufmodell und der Nachfolger steht schon in den Startlöchern?


    Drum hoffe ich, dass ihr mir eine Alternative empfehlen könnt oder möglicherweise das Nachfolgemodell, das wäre super. Bei meiner Dennerle-Lampe hat die Halterung für das Becken den Geist aufgegeben (abgebrochen) und die Notlösung die ich habe, ist weder besonders sicher noch besonders ansehnlich :EVD335~121:


    Liebe Grüße und schon einmal herzlichen Dank,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Tja, ist wie meistens, wird nicht nach Belgien geliefert... ich sach da mal nix mehr zu, bei uns ist doch nicht der Vorhof zur Hölle *seufz


    So what, eine unserer lieben Azubis hat angeboten, dass ich ihre Adresse als Lieferadresse angeben kann, dann sollte es wohl klappen, hoffe ich wenigstens. :6_small28:


    Aber auch die Zahlungsmöglichkeiten waren sehr begrenzt, ich weigere mich Kreditkarten anzugeben, erst wenn im Hades Eiszeit ist. Bei Rechnung oder VK wäre ich ziemlich begeistert gewesen. Na ja, jetzt schauen wir mal, ob es funktioniert und ich auch wirklich nur das zahle, was da stand und die Lieferung reibungslos vonstatten geht.



    Liebe Carmen, ganz herzlichen Dank für den Hinweis, ich hoffe doch sehr, dass ich jetzt doch noch zu meinen Wunschlampen komme, sonst wird es nämlich deutlich teuerer. :hail:


    Liebe Grüße und nochmals danke, danke, danke,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • nein,habe ich schon geschaut...geht nicht mehr zu kaufen :115E17~112:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ist auch seltsam, dass es noch keinen Nachfolger gibt, obwohl die Nanos gefühlt zunehmen, aber vielleicht täuscht das auch. Oder es werden Nachfolger auf der Interzoo vorgestellt, na wenn es klappt, dann werden sich meine Korallen freuen, ich werde mich freuen und euch dann mit Bildern beglücken und euch hoffentlich damit erfreuen :10_small20:


    Liebe Grüße in der Hoffnung auf mächtig viel Freude für alle,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • ich denke mal die Interzoo bringt Neues :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!