You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

es220312

Beginner

  • "es220312" started this thread

Posts: 12

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

1

Monday, April 25th 2016, 2:36pm

LED Beleuchtung für Cubicus CF

Hallo liebe Community,

ich habe ein AM Cubicus CF und bin auf der Suche nach einer neuen LED Leuchte.

Welche passenden LEDs könnt Ihr mir empfehlen? Ich tendiere zur AM Spectrus 60, bin aber auch für alternative Vorschläge völlig offen.
Preislich würde ich gern unter 1.000€ bleiben.

Vielen Dank im Voraus.

scotty23

Intermediate

Posts: 663

Location: Königs Wusterhausen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 144

  • Send private message

2

Monday, April 25th 2016, 2:41pm

Hi,

würde dir die hier empfehlen.

http://www.onescape.de/nextone/

schau dir mal den kleinen Cube von Marko an, sieht super aus... und bisher viel positives Feedback.

Grüße

Nico

edit: http://www.onescape-community.de/index.p…15106#post15106

This post has been edited 1 times, last edit by "scotty23" (Apr 25th 2016, 2:42pm)


1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

es220312 (25.04.2016)

Darkforce

Acroanarchy

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,602

Location: Ludwigshafen a.B.

Occupation: Bauingenieur

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 526

  • Send private message

3

Monday, April 25th 2016, 2:52pm

Hi,

mein Tip, warte bis nach der Interzoo. Die ist Ende Mai.
Dann kannst entscheiden, ob Du noch wartest, oder eine
der gängigen Modelle wählst.

Es wird sich nämlich einiges tun am Markt 8) :D :rolleyes:


Gruß


Immo

640l Reeftank since April 2017
Orphek Atlantik V4
Royal Exklusiv BK DC 200
2 x Panta Rhei Pro

2 x VorTech Mp40QD
EcoTech Reef Link

Royal Exclusiv Speedy 8cbm

Dream Box 2.0

GHL Profilux 4
GHL Doser 2
1xRoyal Exklusiv Medienfilter

Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

es220312 (25.04.2016)

scotty23

Intermediate

Posts: 663

Location: Königs Wusterhausen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 144

  • Send private message

4

Monday, April 25th 2016, 2:58pm

ok da der Immo gefühlt immer näher am Thema Beleuchtung ist, würde ich auf den Tipp setzen ;)

es220312

Beginner

  • "es220312" started this thread

Posts: 12

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

5

Monday, April 25th 2016, 7:39pm

Alles klar. Das werde ich machen.
Danke für den Tipp. :thumbup:

sebastian6488

Intermediate

Posts: 647

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 216

  • Send private message

6

Monday, April 25th 2016, 8:30pm

Ich bin mit der Radion xr 15pro voll zufrieden bedienung ist too und total einfach am pc montiert hab ich sie mit nem stahlseil an der decke , hab die 120 grad linsen drauf gepackt habe keine kringel aufm boden so wie sie hier getest wurde von Mark und Fetter, der lüfter ist meiner meinung nach schlafzimmertauglich wenn er denn mal an geht . Fahre die lamoe auf 75 % und hängt 22 cm überm wasser . Sps zeihten nach 2 wochen mee völle und wachstumsspitze !!! Läuft super und liegt bei ca 400€

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

es220312 (27.04.2016)

ThomasGT1

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 307

Location: Sachsen

Occupation: Kinotechniker/Filmvorführer

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 24

  • Send private message

7

Tuesday, April 26th 2016, 2:58am

Ich habe die nextone über meinem cubicus und bin sehr zufrieden. Diese Lampe kann ich absolut empfehlen. Sie hängt bei mir 7cm überm Becken und hat eine super lichtverteilung. So gut wie t5.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

es220312 (27.04.2016)

Angela

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,372

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

8

Tuesday, April 26th 2016, 4:52pm

Hallo,
was hast Du denn in Deinem Becken für Korallen? Danach richten sich ja auch die Lichtansprüche.
(Ich komme z.B. in meinem Mischbecken immer noch gut mit der Originalleuchte aus.)
Gruß
Angela
Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

MW-Einstieg mit AM Cubicus

es220312

Beginner

  • "es220312" started this thread

Posts: 12

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

9

Wednesday, April 27th 2016, 8:17pm

Ich habe folgende Korallen im Becken:

2x Stylopora Milka
3x Acropora (Verschiedene Arten)
1 x Xenia
2x Euphylia
1x Goniopora
2x Zooanthus
2x Tubipora
2x Plexaura

Ich kann bei Bedarf gerne mal ein paar Bilder hochladen.

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 17,898 Clicks today: 38,362
Average hits: 22,703.42 Clicks avarage: 52,678.92