Philips Coral Care

  • Hallo,


    irgendwo ist mir die hier auch schon über den Weg gelaufen. Ich bin wirklich auf den Preis und nähere Daten gespannt.


    Im Übrigen hat die "wissenschaftliche Studie" zur Lampe meines Erachtens lediglich Werbeniveau und ist eines Wissenschaftlers in meinen Augen unwürdig! Naja, wer die Musik bezahlt, bestimmt schließlich was gespielt wird...

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

    Einmal editiert, zuletzt von MM_aus_OB ()

  • Moin!


    Da bin ich auch mal gespannt. Philips ist für mich schon immer ne Wundertüte gewesen. Die bringen von Schrott bis Hightech alles auf den Markt. Hoffe mal die Lampe geht in Richtung Hightech. Was die "wissenschaftliche Studie" angeht, bin ich voll bei Mario.


    Mario - Eventuell ist sie dir hier schon mal über den Weg gelaufen:


    Lichtspektrum, auch der LANI ONE....

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']

    Bis denn, dann...
    Peite


    [size=10]Wenn zwei Leute schnell gleicher Meinung sind, hat wahrscheinlich nur einer über die Sache nachgedacht.
    [align=center]Lyndon B. Johnson

  • Genau, dort war es...

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Nabend!


    Mich wundert es, dass immer noch nicht viel über diese Lampe berichtet wird. Wer sie aber mal live erleben möchte, der Theo vom ReefCorner in Belgien hat sie schon länger über seinem ShowBecken im Einsatz.


    Mfg

    Swen!


    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm...

  • Guten morgen,


    Auf der Internetseite von Philips sind jetzt ein paar dokumente zum download verfügbar. Hauptsächlich geht es darin um den Anschluss an den notwendigen Controller, sowie die normalen Sicherheits-/Montagehinweise.


    Als kurze Zusammenfassung
    - Lampe 190 Watt
    - Controller muss zusätzlich erworben werden
    - mit einem Controller können bis zu 4 Lampen gesteuert werden
    - der Controller kann, einmal programmiert, alleine laufen oder an einen Aquariencomputer angeschlossen werden
    - anschluss über usb
    - montage wohl erstmal nur hängend



    Leider steht nichts zum preis von lampe oder Controller
    Mfg martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!