You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Edwin

Beginner

  • "Edwin" started this thread

Posts: 10

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Thursday, March 3rd 2016, 7:25am

Aquareef oder Macspect

Hallo, bin auf der Suche nach einer Beleuchtung für mein 60er Nanobecken. Besatz sind einige LPS und Weiche. In der Auswahl sind Aquareef und Maxspect. Einige schreiben das das Aquareef sehr gelblastig sei. Welches könnt ihr von der Technik empfehlen ? Gruss Andreas

Andreas83

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 858

Location: Bochum

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 406

  • Send private message

2

Thursday, March 3rd 2016, 9:13am

Moin Edwin,

ich persönlich würde eher zur Maxspect greifen. War mit dieser sehr zufrieden an meinem Cube.
Ich schmeiße dir allerdings auch noch die Sirius X1in den Raum.
Schönen Gruß
Andreas

Andre1985

Board Grafiker

Posts: 536

Location: Extertal

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 49

  • Send private message

3

Thursday, March 3rd 2016, 9:53am

Ich hatte z.b. 2 Stk Aquareef über ein 240 Liter Becken.
Und beide hatten verschiedene Blautöne.
Bei der einen war die fluoriszens besser.
Aber zu Gelb lastig....weiß nicht.

Die Aquareef hat auch eine bessere ausleuchtung denke ich weil die LEDs besser verteilt sind.
Und mit der leistung war ich auch zufrieden.

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 56,469 Clicks today: 91,830
Average hits: 21,655.64 Clicks avarage: 51,002.99