You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Musa

Beginner

  • "Musa" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 32

Location: Bremerhaven

Occupation: Technischer Betriebsführer

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

1

Tuesday, January 12th 2016, 1:56pm

Aquatlantis Easy LED

Hallo zusammen,

ich bin im Besitz eines Juwel Rio 240 und möchte mich gerne von meinen T5 trennen.

Alternativ wird ja die Auatlantis Easy LED 1047mm für den Ursprünglichen T5 Balken angeboten.In einem andren Thread wurde das Thema schon ein wenig ausgefürt. Ich möchte das Becken nicht offen betreiben.

Bitte um Hilfe: Aquatlantis Easy LED & Probleme mit dem Ausschalten


Dort schreibt Andreas das er eine Marine& Reef und eine Marine Blue einsetzt.

Warum nicht zwei Marien § Reef zu weiss?
Und Marine & Reef
technische Daten Aquatlantis Easy LED Universal Leuchtbalken Meerwasser:
Für Meewasser- und Riffaquarien, LEDs: CoolWhite: 67%, Blue: 25%, Red: 8%, Farbtemperatur: 25000 K

Und Marine Blue
technische Daten Aquatlantis Easy LED Universal Leuchtbalken Marine Blue:
Für Meewasseraquarien, Marine Blue, extra blaue LED speziell für die Pflege von Korallen. Farbtemperatur: 12000 K



Kann mir einer von euch behilflich sein?


Vg
Musa

This post has been edited 1 times, last edit by "Musa" (Jan 12th 2016, 2:02pm)


JustinX

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 590

Location: Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 133

  • Send private message

2

Tuesday, January 12th 2016, 2:40pm

Hallo,

zu der Lichtfarbe kann ich dir nicht helfen, aber aus Erfahrung mit einem 120cm Juwel Deckel kann ich dir sagen das du auch die 1200er EasyLed Balken rein bekommst, wenn du den Leuchtbalken raus nimmst und die Plastik Halter für die Röhrenfassung absägst.
Dann kannst du den Balken mit den beigelegten Metallbügeln in den Deckel hängen.
Das absägen der Halterungen hat keine Auswirkung auf die Wasserdichtigkeit der Lampe.

Neben einer stärkeren Beleuchtung ist die Ausleuchtung mit den 1200er Balken natürlich auch gleichmäßiger.

Mfg Andre

This post has been edited 2 times, last edit by "JustinX" (Jan 12th 2016, 2:43pm)


Musa

Beginner

  • "Musa" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 32

Location: Bremerhaven

Occupation: Technischer Betriebsführer

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

3

Tuesday, January 12th 2016, 5:16pm

Hallo André,
Danke für deine schnelle Antwort, aber meine eigentliche Frage war zwei identische oder aber zwei unterschiedliche?
Vg
Musa

Posts: 2,364

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Tuesday, January 12th 2016, 5:26pm

Hallo,
ich habe die Marine Riff übers Becken.
Sie ist ziemlich weiß, wer es lieber etwas blauer hat, wird damit nicht so ganz glücklich sein.
Falls Du also auch ein Blaufeeling haben möchtest, würde ich die Marine Blue dazu nehmen.

lg
Beate

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 4,128 Clicks today: 9,170
Average hits: 21,639.36 Clicks avarage: 50,983.52