Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sash3k

Fortgeschrittener

• »Sash3k« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 2130

• Nachricht senden

61

Sonntag, 28. Mai 2017, 00:35

Tut mir leid, aber ich kann Dir leider nicht mehr weiter helfen.
Ich habe meine Spectrus verkauft. Hatte aber nie Probleme mit grünen Cyanos, habe ich auch bisher nie was von gehört
Gruß Sascha

Xenia 100 (100x65x55),~317 Liter, 2x Ecotech Radion XR15w Pro G4, Deltec SC 1351, Vortech MP40WQD + Vortech MP10WQD, Reeflink, Vectra M1, AM Refill, AM EVO 4, AM Multireaktor M, Carib South Sea Base Rock (18 kg),Bora Bora Sand (12 kg), ATI-Essentials, Theiling Rollermat ; EHEIM UV-C Klärer (11w), Mein Becken: XENIA 100 von der "Waterkant"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Riddleking (02.06.2017)

Riddleking

Anfänger

Aktivitätspunkte: 105

• Nachricht senden

62

Freitag, 2. Juni 2017, 01:45

Hallo Martin,
ich habe die Lampe jetzt 8 Monate im Betrieb und bin sehr zufrieden :D
Was komisch ist ich habe auch mit grünen Cyanos!!

Man sagt ja das die grünen Cyanos dann kommen wenn das Wasser zu unbelastet ist !?

Vielleicht könnte uns hier im Forum behilflich sein!

Mich würde es auch Interressieren ob die grünen Cyanos vielleichtvom Licht kommen .
Ich schicke mal ein paar Bilder von meinem Einstellung.
Habe seit einer Woche das Rot auf maximal 5% eingestellt und das Weiß und Royalblau weniger stark wie das Blau ,so wie hier im Forum
geschrieben wird.

Lg Riddleking
»Riddleking« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_20170602-013858.PNG

MWMartin1982

Anfänger

Aktivitätspunkte: 200

• Nachricht senden

63

Samstag, 3. Juni 2017, 08:42

Hallo Riddleking

Danke für deine Antwort. Mit weniger Rot habe ich auch schon ausprobiert, brachte aber leider gar nichts gg die Cyanos.

So gut und schön eine LED Lampe auch ist, aber man weiß nie so wirklich ob das Lichtspektrum auch so passt wie man es gerade eingestellt hat.

Gibt es hier noch mehr User die diese Lampe in benutzung haben? Wäre ganz geil wenn auch ihr eure Einstellungen posten würdet. Damit könnte man mal so ein bissl vergleichen.

Danke

Gruß Martin

Ringostar

Anfänger

Aktivitätspunkte: 15

• Nachricht senden

64

Samstag, 17. Juni 2017, 17:59

Hallo,

Shiro, kannst du bitte nochmal erklären wie du über den Browser an die Lampe gekommen bist? Es wäre ein Traum die Lampe in mein Wlan einzubinden!

Benutzt ihr den Wolkenmodus? Ich finde den echt schlecht weil mein Becken nur bunt aussieht, wäre besser die Intensität des Lichts würde variieren und nicht alle Farben runter rauf, das sieht ja aus wie Disco.

Gruß,

Michael

Ringostar

Anfänger

• Nachricht senden

65

Samstag, 17. Juni 2017, 18:15

Hi,

Wollte gerade mal die App von Sunrise probieren, bekomme aber keine Verbindung hin, gibts da nen Trick?

M

Ringostar

Anfänger

• Nachricht senden

66

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:11

Update: mit der richtigen IP geht es, 192.168.16.254 und dann kommt der Login Screen. Name admin und passwort admin dann ist man drin. Trau mich aber nicht irgendwas zu verstellen...

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher