Maxspect R420r upgrade Kit auf 15000k ?

  • Hallo zusammen.
    Habe gerade auf der Seite von Mrutzek ein Upgrade Kit für die Maxspect R420r gesehen.
    Upgrade Kit beinhaltet 15000k LED Pad, Wärmeleitpad und 120 Grad Linse für 29,50.
    Das 3X also knapp 100€.
    Habe im Moment die 10000k mit 120Grad Linsen und zusätzlich noch 2 T5 24w ATI Coral Plus verbaut am laufen.
    Gehe ich Recht in der Annahme das wenn ich mir das Kit kaufen würde sich eigentlich nur die Lichtfarbe (mehr ins blau) ändern würde?
    Was für Vorteile hätte ich (mein Becken) dadurch?
    Der Preis ist natürlich verlockend da ein einzelnes Pad (16000,10000) sonst 80€ kosten würde.
    Danke für eure Antworten.
    Gruß


    Markus

  • Also denke das sich das lohnt. 10.000k ist ja nicht grad das Meerwasser optimum, und ja wird blauer.
    Led´s sind dann auch neu wenn ichs richtig verstanden hab.


    Was mich auch noch interresiert. macht man damit dann aus ner 160w lampe auch quasi die neue 180w version?


    Liebe grüße

    ***IN PROGRESS***


  • Was mich auch noch interresiert. macht man damit dann aus ner 160w lampe auch quasi die neue 180w version?


    Da sich die Ansteuerung also die Bestromung nicht ändert, denke ich dass es bei den 160W bleiben wird

    Gruß Hauke

  • Hi


    Ja die LED Pads sind neu.


    Ob sich die Watt Stärke ändert steht da nicht bei.


    Ich denke ich werde zuschlagen und mir 3 Stück holen.


    Habe dann zwar 3 120 Grad Linsen über, aber die werde ich bestimmt woanders los.


    Gruß


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MO100 ()

  • Ich werde auch zuschlagen und überlege ob ich aus den drei 16000k Modulen nebst den 120° Linsen eine neue Leuchte aufbauen werden. Bietet sich ja irgendwie an.

    Gruß Hauke

  • Hallo, kann das 15K Pad nur empfehlen. Sehr schönes blau, nicht lilalastig. War sehr positiv über die neue Nano Maxspect überrascht. Korallen die unter der Radion noch gezickt haben sind jetzt wunderschön offen. Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!