ATI Sirius X2 Programm

  • Guten Morgen,


    da ich jetzt tolle Hilfe für mein Sunrise Control hier bekommen habe, wollte ich mal für meinen Freund nach einem guten Programm für die X2 Sirius fragen. Hat jemand ein tolles Programm für mich!?
    Becken ist ein Red Sea Reefer 350 bestückt mit 2x ATI Sirius X2.



    Wäre super, wenn jemand eins seiner laufenden Programme hochladen könnte.


    Gruß
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    manchmal hilft es ein bisschen Google zu nutzen oder die Suchfunktion. Die erste Hilfe sollte aber immer ein Blick in die Bedienungsanleitung sein ;)


    Für die ATI Sirius gibt es extra das Programm ATI Light Studio zum downloaden -> LINK

    [size=8][b]50x50x50 Cube | ATI Sirius X1 | Jebao RW4 | Eheim Skim 350 | Sander Picollo | Eheim Air 100 | ATI Dosieranlage + ATI Essentials

  • Zitat

    Hallo Andreas,


    manchmal hilft es ein bisschen Google zu nutzen oder die Suchfunktion. Die erste Hilfe sollte aber immer ein Blick in die Bedienungsanleitung sein ;)


    Für die ATI Sirius gibt es extra das Programm ATI Light Studio zum downloaden -> LINK


    Bedienungsanleitung bei ATI ?
    Lach mich weg .
    Selbst für Light Studio gibt es keine .


    Gruß Markus

  • Ok nicht falsch verstehen ich habe jetzt auch die X2 gekauft aber mein Becken ist nicht da und deswegen nicht mehr nachgeguckt.
    Für die Hybrid vor zwei Jahren gab es nicht und da war das Gejammer halt gros .
    Ich habe es allein gelernt andere aber nicht .


    Gruß Markus

  • kein programm, weil ich nur die x1 und x4 habe, aber als gute einstellungen haben sich folgende farbeinstellungen bewährt:


    weiss = 200-255
    blau = 255
    royalblau = 180-190
    rot = 5


    dimmphase in genau der eingestellten farbeinstellung.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hi,


    hast Du dir den Link mal angesehen? Da sind einige X2 Programme. Von der Farbeinstellungen hat CeiBaer ja schon was zu geschrieben, sind gut bewährt.


    Grüße,
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!