Aqua Medic Sunrise Control

  • Hallo,
    zieh mal den Steuerkabelstecker vom Controller und der Lampe und steck ihn wieder rein.

    Gruß, Karl-Heinz


    [color=#009900][size=8]AM Xenia 130 425 Liter | 2 x AI Hydra 52HD in Giesemann Stellar Hybrid | Aqua Medic K2 Abschäumer | 2 x Maxspect Gyre XF350 | CoralBox WF-04 WiFi Dosing Pump | JBL UV-C 11 Watt | Sicce Syncra SDC 7.0 | Knepo Double | Balling Light

  • Hallo,
    Du bist ja noch ganz am Anfang, da könntest Du ja noch kurz auf das Sunrise Control verzichten (die Lampe geht ja auch per Hand an und aus).
    Setze Dich doch morgen mal mit Aqua Medic in Verbindung, eventuell musst Du das Teil noch mal einschicken, wenn es einen Defekt hat.
    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • So, heute hab ich bei meinem Händler ein neues Sunrise Control bekommen, genau das gleiche Problem:(
    Kann es vielleicht an der Lampe selbst liegen?
    Gruß Andreas

  • Gudde moje!!


    Verwende doch die Lampe zunächst ohne Sunrise Controller.
    Für technische Fragen zum Controller oder den Kabeln am besten einfach bei AM anrufen.
    Tel. 0 54 02 / 991 10
    Sind sehr freundlich.


    Gruß,
    Matthias

  • Moie,


    macht auch nix, wenn ich jetzt schon Korallen drin hab? Denen langt doch einfach auch Licht an/aus ohne Sonnenaufgang, Untergang und Mondlicht?


    Gruß
    Andreas

  • Hi,


    konntest Du schon nachfragen?
    Den Korallen, die Du drin hast dürfte das nichts ausmachen.
    Es gibt auch heute noch wunderschöne Aquarien, ohne diese ganzen Programme. :thumbup:
    Ich würde einfach nochmal alles ausmachen, das Programm neu draufspielen, die ganzen Kabel kontrollieren und nochmal ausprobieren.


    Gruß,
    Matthias


  • Hi würdest du mir auch ein Programm zukommen lassen können ? :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!