Orphek Atlantik V2.1 Compact

  • Bei uns läuft das Color & Growth Programm. Allerdings haben wir die einzelnen Farbkanäle noch individuell leicht angepasst ;)
    Ansonsten sind wir auch sehr zufrieden mit dem Licht der Lampe.

  • Hallo,
    habe die selben Maße wie du 65,5 x 60 x 60 welche Lampe hast du jetzt verbaut und was kostet die will mir demnächst auch eine neue Lampe holen bin aber schon ewig am recherchieren.


    Habe jetzt gelesen welche du hast wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Beste Grüße,


    Oliver


  • Servus Oliver...ich kann dir die Lampe nur ans Herz legen!

  • Die Radion G3 bekomme ich bei meinem Händler für 649 EUR.
    Echt, ist der Unterschied so gravierend?
    Wo gibts die Orphek Atlantik V2.1 Compact zu kaufen?

    --------------------------------------------------
    Gruß
    MikeE

  • Ich hatte gestern bei Orphek direkt angefragt und um die Kontaktdaten eines deutschen Händlers gebeten. Kurz darauf meldete sich Frank Brenner von Buntesriff per Mail. Die Lampe in der neuen Version B kostet 750 USD incl. Versand. Angabegemäß ist Buntesriff nicht mehr Vertriebspartner, man gewährt aber weiterhin den Support und unterstützt die Interessenten beim Kauf der Lampe. Bezahlung via Paypal, Lieferung anschließend innerhalb von 7-10 Tagen.



    buntesriff
    Ich hoffe, ich habe den Inhalt des Mails richtig wiedergegeben. Ein paar ergänzende Informationen wären sicherlich willkommen.



    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!