Größere Led lampe jetzt schon kaufen (Maxspect R420R 16000K / 120Watt)?

  • Guten Morgen Zusammen,


    geplant ist im August eine Beckenerweiterung von 80l auf 250l. Bin schon etwas am planen und wohle mal fragen wie ihr das so seht.


    Hatte für das 80l Becken mal eine AMA ECO Lamps KR nano Deep Reef 40 W drauf, die hat zwar sehr viel Blauanteil, aber mir persönlich hat sie nicht so von der Optik im Wasser gefallen. Ich fand es zu dunkel.


    Jetzt überlege ich eine Maxspect 120Watt zu kaufen und diese zunächst über das 80l zuhanden und mit halber Stärke laufen zulassen. Im August soll dann noch eine zweite fürs 250l Becken dazukommen.


    Ist das eine Idee? Oder völlig abwegig? Oder doch eine Ati? Bin Grade etwas verwirrt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke schon mal. ?(

    Beste Grüße, Daniel :gamer:

  • Hey,
    die Entsscheidung musst Du sicher selber treffen. Wenn Du 2 Maxspect übers 250er hängen möchtest, spricht doch sihcer nichts dagegen eine jetzt schon über das 80er zu hängen.


    Wenn Du aber dann doch lieber eine ATI über das neue Becken möchtest, macht es natürlich keinen Sinn ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!