You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

oscar13

Trainee

  • "oscar13" started this thread

Posts: 156

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 19

  • Send private message

1

Sunday, March 8th 2015, 8:05pm

ATI Sirius X II reflecktionen

moinsen@

habe Heute endlich die X II in Btrieb genommen.
Fahre sie mit 60% und den Einstellungen siehe Foto.
Ob die Einstellungen so richtig sind weiß ich nicht?
Korallen und Fische haben auf einmal ganz andere Farben
ich war begeistert. :EV9A87~129:
Meine Chefin war es nicht! :EVC471~119:
Auf meine Frage was denn ist zeigte Sie zur Decke. :11B95E~110:

Sind wir hier in der Disco siehst du das nicht wie sich das reflecktiert.
Das ist eben so meinte ich nur, das war zuviel des Guten,den rest erspare ich Euch :EV48CE~136:
Spiegelt sich bei Euch auch der Wasserspiegel mit den Wellenbewegungen auch an der Decke?
Kann man da was gegen machen oder muss ich mir das gequarke weiter anhören? :EVERYD~415:
Habe ein dickes Fell. :EVD335~121:

Gruß wilfried


oscar13 has attached the following images:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg

lupo2001

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 130

Location: Nabburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 37

  • Send private message

2

Sunday, March 8th 2015, 8:12pm

Ja, sieht bei mir auch so aus.
Meiner Frau gefällts aber. ;-)
Gruß,
Markus

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 24,179

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7576

  • Send private message

3

Sunday, March 8th 2015, 8:20pm

du brauchst ohropax :phat:

ist bei mir auch. im moment recht wenig, wegen blaulicht...

-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Seenight62

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,169

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 295

  • Send private message

4

Sunday, March 8th 2015, 8:25pm

Hallo Wilfried,

sag einfach, dass es sich um Nordlichter handelt.
Die hat schließlich nicht jeder. :10_small20:
Gruß
Michael
Gruß
Michael 8)

DerMichl

Moderator

Posts: 3,226

Location: Rosstal (nähe Nürnberg)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 390

  • Send private message

5

Sunday, March 8th 2015, 8:26pm

Na hoffentlich liest Deine Frau hier nicht mit :EVD335~121:
Grüße

Michl

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Blue Marlin (29.03.2015)

Triton_30

Intermediate

Posts: 292

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

6

Sunday, March 8th 2015, 9:01pm

Hallo Wilfried,

Hab auch eine X2 im Betrieb und bei mir ist es genau so! Du kannst das ganze ein bisschen verringern indem du den Abstand zur Wasseroberfläche verkleinerst! Auch die Wasseroberflächenbewegung spielt da eine große Rolle.

Gruß Pascal
Gruß Pascal

Seenight62

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,169

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 295

  • Send private message

7

Sunday, March 8th 2015, 9:27pm

Die Wasseroberflächenbewegung würde ich aber nicht zu sehr verringern.
Sie ist für die Sauerstoffzufuhr wichtig.
Außerdem verringert sie auch die Kammhaut.

Gruß
Michael
Gruß
Michael 8)

MrTunze

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 551

Location: 50226 Frechen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 150

  • Send private message

8

Sunday, March 8th 2015, 9:27pm

Das muss so sein, aber jetzt lasst uns mal über das wichtige hier reden. Starke halterung für die x2 hast du da :EVERYD~313:
Gruß Norman

Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
2x Radion XR15w Pro G4
Bubble Magus Curve 5
AquaBee UP8000 24V

oscar13

Trainee

  • "oscar13" started this thread

Posts: 156

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 19

  • Send private message

9

Monday, March 9th 2015, 6:57pm

Das muss so sein, aber jetzt lasst uns mal über das wichtige hier reden. Starke halterung für die x2 hast du da :EVERYD~313:
moinsen
Da es noch keine Halterung für die X II gibt habe ich sie mir halt selbst gemacht.
Siehe Beitrag
ATI Sirius Serie, die neue LED Beleuchtung kleiner Vorgeschmack
Seite 42 Beitrag 805.
Das war der erste Ausführung.
Da die Lampe aber nur ein M4 Gewinde zum anschrauben hat was mir zu schwach erscheint
habe ich zusätzlich noch eine Stebe als Brücke auf die Seitenteile geklebt.

Gruß Wilfried

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

MrTunze (09.03.2015)

Aquajunkie

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 97

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 34

  • Send private message

10

Monday, March 9th 2015, 7:09pm

Kann man da was gegen machen oder muss ich mir das gequarke weiter anhören?

Moin, Moin,

schmeiß sie einfach raus. Nein, nicht die Lampe, deine Frau :EV8CD6~126:
Ok, Spaß beseite. Du könntest für das Becken natürlich einen Deckel anfertigen. Du hast dann an der Wand und der Decke auch keine Reflektionen mehr.

Grüße,

Christian

Denis

Unregistered

11

Monday, March 9th 2015, 7:49pm

Hallo, ich habe auch eine Sirius, allerdings ne X1. Bis ich das hier eben gelesen habe, ist uns das nicht mal aufgefallen. Aber bei unserer ist das auch.
Ach und noch was... man kanns auch übertreiben. Setz dich mal durch, kann ja echt nicht sein das du dich deswegen anblaffen lässt.
Mach mal die Kette kürzer, damit sie nicht mehr aus der Küche kommt.... :vain:

oscar13

Trainee

  • "oscar13" started this thread

Posts: 156

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 19

  • Send private message

12

Monday, March 9th 2015, 8:04pm


Hallo, ich habe auch eine Sirius, allerdings ne X1. Bis ich das hier eben gelesen habe, ist uns das nicht mal aufgefallen. Aber bei unserer ist das auch.
Ach und noch was... man kanns auch übertreiben. Setz dich mal durch, kann ja echt nicht sein das du dich deswegen anblaffen lässt.
Mach mal die Kette kürzer, damit sie nicht mehr aus der Küche kommt.... :vain:
Das ist ja wohl Folter :nono:
Sie ist 1 Stunde Freigänger dann kommt sie wieder in den Keller :7_small27: :EV012E~133:

Gruß Wilfried :EV9A87~129:

der_neue37

Comandante

Posts: 688

Location: Göttingen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 120

  • Send private message

13

Monday, March 9th 2015, 8:14pm

Auch wenn's vermutlich nur flapsige Sprüche sein sollen, schämt man sich beim Lesen eurer Beiträge fremd.

michael 68

Master of desaster

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,588

Location: Ratingen

Occupation: Handwerker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 466

  • Send private message

14

Monday, March 9th 2015, 8:16pm

Na so geht es wohl auch :10_small20:
Gruß Micha
:EV02A9~123:

dori54

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 467

Occupation: Selbständig

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 47

  • Send private message

15

Monday, March 9th 2015, 8:18pm

Habe eine Radion und bei mir ist das auch so,Hau mal Richtig auf den Tisch und Setzt dich durch. :EV6CC5~125:

oscar13

Trainee

  • "oscar13" started this thread

Posts: 156

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 19

  • Send private message

16

Monday, March 9th 2015, 9:38pm

ich glaube einer geht hir zum lachen in den Keller
Bin seit 38 Jahren verheiratet und wenn meine Frau das mit lesen würde, würdet ihr noch ganz
andere Sachen hören.Darf man den nicht mal Spaß haben?
Das leben ist doch ernst genug und auch der Stress.
Bin Rentner IL (in lauerstellungnoch noch 58 Tage.)
Dann fange ich bei meiner Frau bei der GMA an geh mal hier hin gehr mal da hin.

Trotzdem die Sirius ist nur Geil, sehe ssachen die habe ich vorherr nicht gesehen.

Und noch ein Spruch zur Nacht
Im Alter ist Sex olümpisch alle 4 Jahre und dabei sein ist alles

Gute Nacht Wilfried :EV790A~137:

Seenight62

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,169

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 295

  • Send private message

17

Monday, March 9th 2015, 9:50pm

:10_small20: Ich liebe diesen Fred....... :EV8CD6~126:
Gruß
Michael 8)

Belavrin

Trainee

    info.dtcms.flags.at

Posts: 49

Location: Graz

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

18

Tuesday, March 10th 2015, 9:24am

Hallo,

ok ich hab 2 Sirius x6 und ne hybrid..

Mein ganze Wohnung leuchtet bzw die Decke..


Aber Disco, frag mal deine Freundin/Frau wann sie das letzte mal in ner Disco war oder stell ihr ein Stroboskop in die WOhnung DAS is dann lightshow.

Und ehrlich, meine Freudin hat gelacht als sie den Thread gesehen hat und gemeint Zitat: "E die soll sich mal entspannen, man zickige Frauen gibts..."

:) LG Alex

Basnano

Intermediate

Posts: 359

Location: Krefeld

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 53

  • Send private message

19

Tuesday, March 10th 2015, 9:54am

Finds auch eher gut. Bei mir zauberts manchmal auch Schattenfische an die Wand. Freu ich mich immer wie Bolle.
Gruß, Basti

oscar13

Trainee

  • "oscar13" started this thread

Posts: 156

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 19

  • Send private message

20

Tuesday, March 10th 2015, 7:18pm

habe Frauchen heute den Weg nach oben erleichtert sie brauch die Bierkiste nicht mehr
auf einmal mit hochbringen.Es langt wenn Sie täglich 4 Flaschen mit nimmt und kleinen Sekt für Sie.
Als die Lampe Gestern runter führ habe ich das erste mal gesehen wie die beiden Mandarinfische
im Blaulicht ihren Liebestanz rauf und runter machten.(alte Lampe war kaputt).
Ist das nicht süß sagte ich zu Ihr, ja Liebling es ist bald wieder Olympiage :EV790A~137: :EVERYD~313:
Schönen Abend noch Wilfried

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 17,751 Clicks today: 38,067
Average hits: 22,703.4 Clicks avarage: 52,678.88