ATI Hybrid 4x54Watt T5 3x75Watt LED

  • Hallo zusammen,


    ich möchte, nachdem ich am WE meine Lampe erhalten habe, mal eine Lanze für ATI brechen.
    In Letzter Zeit wurde viel über die Produkte von ATI gesagt, zum Teil auch Sachen die ich nicht nachvollziehen kann.


    Erst einmal Danke, dass ich meine Lampe bei Euch abholen und mal die Fa. besichtigen konnte. Mit brannte der Liefertermin schon sehr unten den nägeln, da meine derzeitige Beleuchtung mehr als schlecht war. Aber anstatt man mich immer weiter vertröstet hat, wurde ich eingeladen, die Lampe einfach abzuholen ... min 4 Tage gesparrt. Danke! :EVERYD~313:


    Dann zur Leuchte:


    Meine Hybrid macht ein hervorangendes Licht! Einfach klasse!
    Als T5 habe ich 2x BluePlus und 2x Coralplus verbaut und spiele gerade ein bischen mit den LED´s ... aber einfach TOP
    Meine Golden Torch wurde auch sofort sichtbar "Goldener" ... also vorher sah ich da nix, jetzt schon :)


    Geräusche sind einfach keine warhnehmbar ... absolut leise und die Verarbeitung ist erstklassig.
    Wenn es jetzt dabei bleibt, dass man weiterhin an der Entwicklung der LED teilhaben kann und diese tauschen kann und das in naher Zukunft das ganze per App, ohne Kabel stuerbar ist, habe ich das Gefühl wirklich alles richtig gemacht zu haben.



    Danke an ATI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!