You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Christian.H" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 162

Location: Wesel

Occupation: Einkaufsmanager

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 31

  • Send private message

1

Monday, February 9th 2015, 12:49pm

ATI Hybrid 4x54Watt T5 3x75Watt LED

Hallo zusammen,

ich möchte, nachdem ich am WE meine Lampe erhalten habe, mal eine Lanze für ATI brechen.
In Letzter Zeit wurde viel über die Produkte von ATI gesagt, zum Teil auch Sachen die ich nicht nachvollziehen kann.

Erst einmal Danke, dass ich meine Lampe bei Euch abholen und mal die Fa. besichtigen konnte. Mit brannte der Liefertermin schon sehr unten den nägeln, da meine derzeitige Beleuchtung mehr als schlecht war. Aber anstatt man mich immer weiter vertröstet hat, wurde ich eingeladen, die Lampe einfach abzuholen ... min 4 Tage gesparrt. Danke! :EVERYD~313:

Dann zur Leuchte:

Meine Hybrid macht ein hervorangendes Licht! Einfach klasse!
Als T5 habe ich 2x BluePlus und 2x Coralplus verbaut und spiele gerade ein bischen mit den LED´s ... aber einfach TOP
Meine Golden Torch wurde auch sofort sichtbar "Goldener" ... also vorher sah ich da nix, jetzt schon :-)

Geräusche sind einfach keine warhnehmbar ... absolut leise und die Verarbeitung ist erstklassig.
Wenn es jetzt dabei bleibt, dass man weiterhin an der Entwicklung der LED teilhaben kann und diese tauschen kann und das in naher Zukunft das ganze per App, ohne Kabel stuerbar ist, habe ich das Gefühl wirklich alles richtig gemacht zu haben.



Danke an ATI
Grüße aus Wesel :EVERYD~16:

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 189 Clicks today: 321
Average hits: 21,656.75 Clicks avarage: 51,004.56