cidly phantom vs artemis

  • Hallo!


    Ich habe vor demnächst in die Meerwasseraquaristik einzusteigen und bin dementsprechend am recherchieren. Nun habe ich inzwischen recht viel über die Cidly Phantom 2 gelesen und dabei genug positive Meinungen, dass ich mit dem Gedanken spiele mir eine solche zuzulegen.


    Auf der Suche nach Bezugsquellen bin ich nun aber auch auf eine Lampe namens Artemis gestoßen, von der ich mal annehme, dass sie auch von Cidly ist. Leider fand ich dazu aber praktisch nichts.


    Kennt hier jemand die Artemis bzw. die Unterschiede zur Phantom? Welche der beiden Lampen ist vorzuziehen?


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Antworten!


    Schöne Grüße
    exbeseven

  • Hallo


    Dann schaue mal hier:


    cidly


    MFG Tommes


    Würfel 80x80x60
    25KG Lebendgestein 15KG Bora Bora
    AMA Osci Motion mit Tunze 6045
    Aqua Medic EcoDrift 8.0
    Giesemann Spectra 3x39 Watt LED 4x24 Watt T5
    Nyos Quantum 120
    Besatz 7 Fische


  • Hallo


    Registriere dich dort kostenlos, und schreibe Cidly einmal per Mail an.


    Man kann dort einen guten Preis aushandeln.


    Ich habe mir auch schon Balken schicken lassen.


    MFG Tommes


    Würfel 80x80x60
    25KG Lebendgestein 15KG Bora Bora
    AMA Osci Motion mit Tunze 6045
    Aqua Medic EcoDrift 8.0
    Giesemann Spectra 3x39 Watt LED 4x24 Watt T5
    Nyos Quantum 120
    Besatz 7 Fische


  • Dieses Modul von Cidly sowie wie alle anderen, ist es leider nicht unbedingt Stuben Tauglich mit den gelieferten Lüfter. (Könnte man aber Tauschen mit PC Lüfter).
    Habe da auch DB Messungen gemacht, diese sind jeweils am Lüftungsgitter gemacht worden und findet man unter Kennzahlen und kann man sich auch als PDF runter laden.


    Phantom ist auch Dimmbar, kann man sogar auf 6 Kanäle haben.

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!