Led Full Spectrum 55X3 Watt dimmbar im Angebot

  • Das ist das ältere Model mit 2 Netzkabel und ohne Led Display für die Einstellungen.
    Aber muss ja nichts schlechtes sein.

    _________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingo
    Vegetarier kommt aus dem indianischen und bedeutet :zu doof zum jagen ! :EV012E~133:
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Ist schwierig wegen copright
    Die erste Generation war wohl nicht dimmbar.
    Die zweite manuel dimmbar.
    Die neusten haben ein Led Display.
    Ich gebe aber keine Garantie auf die Richtigkeit dieser Angaben.Es sind nur meine Beobachtungen im www.

    _________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingo
    Vegetarier kommt aus dem indianischen und bedeutet :zu doof zum jagen ! :EV012E~133:
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Moin,


    bin auch schon am grübeln....


    Bekomme die Tage vielleichten einen 130 er Sera cube ;)Dafür sollte die ja mehr als schicken...da lohnt sich ja kein Selbstbau mehr :(

    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tommy2fast ()

  • Der preis ist wirklich interessant, bin später auf dein feedback gespannt.

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Hallo,


    finde auch das man für das Geld nichts falsch machen kann.Ich habe eine Blau/Weiß Dimmbare über meinem Becken und die läuft schon fast 2,5 Jahre.
    Für 89€ bekommt man nicht einmal einen Selbtbau hin.

    Gruß
    Timo

  • Hi
    hatte diese auch im Einsatz!
    Für das Geld einfach unschlagbar :6_small28:

  • Hallo zusammen,



    die Lampe ist heute schon angekommen,also schnelle Lieferung und macht ein schönes Licht.
    Habe nur die 90 Grad Linsen entfernt,damit meine 80cm auch ausgeleuchtet werden,ging aber schnell und reibungslos .
    Hier noch ein paar Fotos.



    und nach kurzen hin und her testen,habe ich mich so entschieden


    Gruß
    Timo

  • Hallo,


    auf Fotos kommt die Lichtfarbe zwar nicht soooo rüber,aber hier mal ein Foto mit der 120 Watt China Full Spectrum und der Maxspect 16000 Kelvin 120 Watt über dem Becken.Im vorderen Bereich die Maxspect und im hinteren die MarsAqua.


    Gruß
    Timo

  • Macht ja augenscheinlich echt gutes licht...
    ist die denn nun dimmbar ?


    Liebe grüße

    ***IN PROGRESS***

  • MoinMoin,


    ich habe mir schon gedacht das die Lampe nur manuell dimmbar ist, nachdem ich gestern die Regler links und rechts auf dem Bild gesehen habe.


    Aber für das Geld...


    Bin echt mal auf Langzeiterfahrung damit gespannt.


    Gruß Guido

  • Hallo Guido,


    ich habe die selbe Lampe auch noch mit blau/weißen Led's und die hängt knapp 2,5 Jahre über meinem Becken.Funktioniert immer noch wie am ersten Tag.
    Wichtig bei den Lampen ist nur das die mindestens 20cm über dem Wasserspiegel hängen,weil die Lampen nicht Spritzwassergeschützt sind.

    Gruß
    Timo

  • Hallo,
    hier für die, die etwas elektronisches brauchen.


    http://www.ebay.de/itm/3111894…_trksid=p3984.m1436.l2649



    Nur 1 Netzkabel und wireless Remote


    ● 1 x 165W Build-in-Timer LED Aquarium Light without 90 deg Lens

    ● 1 x Wireless Remote
    ● 2 x Hanging Kit
    ● 1 x Users Manual
    ● 1 x Power Cord[Available in EU]


    Edit: Und schon ausverkauft,ihr seid schnell Jungs

    _________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingo
    Vegetarier kommt aus dem indianischen und bedeutet :zu doof zum jagen ! :EV012E~133:
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von marc2301 ()

  • Das man die Lampe manuell dimmen kann hab ich verstanden........Also kann man sozusagen nur über zeitschaltuhr an/aus......richtig? Farben kann man da keine einstellen oder?Falls nein, welche Farbtemp hat denn die Lampe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!