Kleine LEDs gesucht

  • Hallo,


    nachdem ich mir eine Rückwand mit Reefdecks für mein Scubacube 270 gebaut haben ist mir aufgefallen das gerade im Obereren Bereich hinten kaum Licht ankommt (also seitlich vom Überlauf).


    Da aber gerade dort zwei Reefdecks sind wo ich meine Ableger drauf stellen möchte (damit ich das hässliche Plexiglas Reefeck los bin) benötige ich da etwas mehr Licht.


    Jetzt zum Problem. Ich fahre mein Becken mit Deckel. Somit ist da nicht viel Platz. Ich dachte also an zwei kleine LEDs. Maximale Abesserung dürften 8x8 cm sein.


    Hat da jemand eine Idee?


    In dem Bild hier sieht man ganz gut das es oben zu viel Schatten gibt:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!