Fragen an die Sirius X1 Besitzer

  • Hallo Zusammen,
    habe ein paar Fragen an die X1 Besitzer.


    Wenn ich mir eine Sirius X1 kaufe, muss ich da ein Netzteil mit dazubestellen oder wird das mitgeliefert?
    In der Anfangsphase soll man die Lampe ja "gedrosselt" laufen lassen. Wie habt Ihr das gemacht? Also mit welcher Einstellung und wie schnell habt ihr die Leistung gesteigert (Bis wohin dann als Maximum)?


    Vielen Dank im vorraus für Eure Antworten!

    Liebe Grüße aus Mittelhessen!


    Verena&Harry mit einem Dennerle Marinus 60 Becken und 6 Süßwasser-Nanos :)
    - Es gibt keine blöden Fragen -

  • Hoi,


    Bei meiner war netzteil + seilaufhängung + usb kabel zum anschluss an Pc dabei.


    ich habe meine über einem AQ Yasha laufen, (ca 30l) mit ner DIY aufhängung da ich nichts an die decke hängen will. habe angefangen mit 30% und dann langsam gesteigert auf 50%.


    Ich muss sagen, das man es den korallen ansieht das dieses licht um vieles besser ist als die standart beleuchtung des Yashas.

  • Programmierung
    Um mit der Programmierung zu starten, nutzen SIe
    die Funktion Lampe -> Laden aus Lampe. Die Lam
    -
    pe lädt nun die Werkseinstellung aus der Leuchte.
    Nach der Auswahl öffnet sich die werksseitige ein
    -
    gestellte Vorprogrammierung. Die maximale Inten
    -
    sitiät ist bei diesem auf 60% eingestellt um den
    Tieren eine sanfte Anpassung zu ermöglichen.


    Anleitung steht online bei ATI, kann man dann aber noch etwas rausregeln. Zubehör ist alles dabei und im Preis inkl. Vom Set her ein gutes Angebot und vom Licht auch.

  • natürlich wird das netzteil zur lampe dazugeliefert. beim auto ist der motor ja meistens auch mit dabei... :D


    Genau das geht aus der Artikelbeschreibung eben nicht hervor. Ausserdem kann man das Netzteil auch einzeln kaufen. Deswegen die Frage! :D
    Bei Eheim beispielsweise muss man das Netzteil ja auch einzeln dazukaufen. :wacko:


    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Dann wälz ich mich jetzt mal durch die Bedienungsanleitung. Hab sie bestellt.

    Liebe Grüße aus Mittelhessen!


    Verena&Harry mit einem Dennerle Marinus 60 Becken und 6 Süßwasser-Nanos :)
    - Es gibt keine blöden Fragen -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!