ATI Sirius Firmware 1.04

  • Hi,ruf doch mal ATI an,die können dir bestimmt weiterhelfen,Telnr. steht auf der Homepage.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hi,ruf doch mal ATI an,die können dir bestimmt weiterhelfen,Telnr. steht auf der Homepage.


    haha, schon einmal versucht? entweder abgeschaltet oder wenn mal freigeschaltet geht keiner ran . saftladen

  • Hallo


    Ich werde die Version noch nicht aufspielen.


    ATI sollte da etwas professioneller sein und dieses vorher ankündigen wann die Version rauskommt und was geändert oder verbessert wurde.


    Mal schauen ob sich Oliver dazu äußert.


    MFG Tommes


    Würfel 80x80x60
    25KG Lebendgestein 15KG Bora Bora
    AMA Osci Motion mit Tunze 6045
    Aqua Medic EcoDrift 8.0
    Giesemann Spectra 3x39 Watt LED 4x24 Watt T5
    Nyos Quantum 120
    Besatz 7 Fische



  • Hallo, sehe ich auch so, da ist noch so viel Potenzial drin. Kommt mir vor wie ein Opel Ascona mit nem Ferrari Motor und das Auto steht auf Hawaii zur Abholung.


  • haha, schon einmal versucht? entweder abgeschaltet oder wenn mal freigeschaltet geht keiner ran . saftladen


    Ja auch ich hatte mal ein Problem mit der x2 habe angerufen und mir wurde geholfen,kein Problem mit dem Support.
    Bist du auch so freundlich am Telefon?

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Ja auch ich hatte mal ein Problem mit der x2 habe angerufen und mir wurde geholfen,kein Problem mit dem Support.
    Bist du auch so freundlich am Telefon?


    Ja auch ich hatte mal ein Problem mit der x2 habe angerufen und mir wurde geholfen,kein Problem mit dem Support.
    Bist du auch so freundlich am Telefon?


    mag ja scheinen das ich unfreundlich bin aber herr rieger wird kaum klagen können. ich sag ja nur wenn man support zu zeiten anbietet wo gar keiner im haus ist kann und muß man sich schon einmal blöde sprüche anhören und das zu recht. im übrigen gibt es telefone zum mitnehmen, sprich ist man nicht am platz kann man aber kurz sagen rufe in zehn minuten zurück oder macht die erste kontaktaufnahme nur online. nicht etwas anbieten was man nicht halten kann, das bringt unmut. würde ich gerade arbeiten gingen die spässe gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!