ATI Hybrid Bedienungsanleitung

  • Hallo Leute,


    ich habe vor ein paar Tagen meine ATI Hybrid bekommen. Ist es normal, dass da keine gedruckte Anleitung beiliegt?

    Beste Grüße


    Stephen


    160x60x60 --- Abschäumer: Bubble Magus Curve 7 --- Strömungspumpe: Maxspect Gyre XF-150 --- Beleuchtung: ATI LED Hybrid 4x80/4x75 --- RFP: Jebao DC-6000

  • Hi Anemonenkrabbe,


    danke, dachte ich mir. Für mich zwar kein Problem, aber gut find ich es trotzdem nicht. Bei einer Lampe für mehr als € 1.500 hätte ich irgendwie schon eine gedruckte Anleitung erwartet...

    Beste Grüße


    Stephen


    160x60x60 --- Abschäumer: Bubble Magus Curve 7 --- Strömungspumpe: Maxspect Gyre XF-150 --- Beleuchtung: ATI LED Hybrid 4x80/4x75 --- RFP: Jebao DC-6000

  • Hallo,


    naja gerade in Zeiten wie diesen wo wir Papier sparen wollen finde ich das absolut OK.


    Es ist ja auch keine CD mit der Software dabei, also musst so oder so auf die Homepage, abgesehen davon bist du ohne Papierausdruck immer schneller mit Aktualisierungen.


    Da ist mir lieber ATI steckt die Kosten in Support etc. als da Anleitungen drucken zu lassen :)


    Lg Alex

  • Hallo Alex,


    wie ich sagte, ist das für mich auch kein Problem, es runterzuladen. Aber ich bin nicht Deiner Meinung. Wir reden hier von einem Premiumprodukt mit einem entsprechenden Preis und es soll sogar heute noch Leute geben, die kein Internet nutzen. Und die Software ist optional, man kann die Lampe theoretisch auch ohne nutzen, wenn auch mit schlechtem Komfort. Bei jeder Billigpumpe ist eine Anleitung dabei, obwohl es die da auch als Download gibt...


    Und was den Support betrifft: ich hatte Oliver Pritzel vor ein paar Tagen eine PN geschickt und die gleiche Frage gestellt, bis jetzt ohne Antwort...

    Beste Grüße


    Stephen


    160x60x60 --- Abschäumer: Bubble Magus Curve 7 --- Strömungspumpe: Maxspect Gyre XF-150 --- Beleuchtung: ATI LED Hybrid 4x80/4x75 --- RFP: Jebao DC-6000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!