You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stephen

Intermediate

  • "Stephen" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 259

Location: Aschaffenburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

1

Friday, September 5th 2014, 7:52am

ATI Hybrid Bedienungsanleitung

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen meine ATI Hybrid bekommen. Ist es normal, dass da keine gedruckte Anleitung beiliegt?
Beste Grüße

Stephen

160x60x60 --- Abschäumer: Bubble Magus Curve 7 --- Strömungspumpe: Maxspect Gyre XF-150 --- Beleuchtung: ATI LED Hybrid 4x80/4x75 --- RFP: Jebao DC-6000

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,899

Occupation: MTA

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1921

  • Send private message

2

Friday, September 5th 2014, 8:11am

Jepp...ist so...musst Dir aus dem Internet auf der Seite von ATI nehmen ... :EVD335~121:
Becken 90l Cube Blau Aquaristik... Coral Box RN1 Strömungspumpe...Eheim Skim 350... Next-one LED...Versorgung Triton Core7...Deko Atoll Riffdeko und Caribik Sea Rocks

Stephen

Intermediate

  • "Stephen" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 259

Location: Aschaffenburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

3

Friday, September 5th 2014, 9:01am

Hi Anemonenkrabbe,

danke, dachte ich mir. Für mich zwar kein Problem, aber gut find ich es trotzdem nicht. Bei einer Lampe für mehr als € 1.500 hätte ich irgendwie schon eine gedruckte Anleitung erwartet...
Beste Grüße

Stephen

160x60x60 --- Abschäumer: Bubble Magus Curve 7 --- Strömungspumpe: Maxspect Gyre XF-150 --- Beleuchtung: ATI LED Hybrid 4x80/4x75 --- RFP: Jebao DC-6000

Belavrin

Trainee

    info.dtcms.flags.at

Posts: 49

Location: Graz

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

4

Friday, September 5th 2014, 10:14am

Hallo,

naja gerade in Zeiten wie diesen wo wir Papier sparen wollen finde ich das absolut OK.

Es ist ja auch keine CD mit der Software dabei, also musst so oder so auf die Homepage, abgesehen davon bist du ohne Papierausdruck immer schneller mit Aktualisierungen.

Da ist mir lieber ATI steckt die Kosten in Support etc. als da Anleitungen drucken zu lassen :)

Lg Alex

Stephen

Intermediate

  • "Stephen" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 259

Location: Aschaffenburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

5

Friday, September 5th 2014, 11:08am

Hallo Alex,

wie ich sagte, ist das für mich auch kein Problem, es runterzuladen. Aber ich bin nicht Deiner Meinung. Wir reden hier von einem Premiumprodukt mit einem entsprechenden Preis und es soll sogar heute noch Leute geben, die kein Internet nutzen. Und die Software ist optional, man kann die Lampe theoretisch auch ohne nutzen, wenn auch mit schlechtem Komfort. Bei jeder Billigpumpe ist eine Anleitung dabei, obwohl es die da auch als Download gibt...

Und was den Support betrifft: ich hatte Oliver Pritzel vor ein paar Tagen eine PN geschickt und die gleiche Frage gestellt, bis jetzt ohne Antwort...
Beste Grüße

Stephen

160x60x60 --- Abschäumer: Bubble Magus Curve 7 --- Strömungspumpe: Maxspect Gyre XF-150 --- Beleuchtung: ATI LED Hybrid 4x80/4x75 --- RFP: Jebao DC-6000

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,435

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7361

  • Send private message

6

Friday, September 5th 2014, 11:11am

das selbe habe ich auch bemängelt.

es gab nicht mal einen zettel mit dem verweis auf die möglichkeit des downloads. Oliver versprach aber nachzubessern. nützt uns nix, aber zukünftigen käufern.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 17,484 Clicks today: 41,410
Average hits: 21,611.15 Clicks avarage: 50,942.05