You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Flo-MB

Beginner

  • "Flo-MB" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 4

Location: Bayern

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Sunday, July 20th 2014, 9:42pm

Suna Eco auf Scubacube 270

Hallo
Will ja schon lang mein Scuba auf led umrüsten.
Nun habe ich 2stück 1500 Ocean Blue xp bekommen mit multicontroller.

So, nun meine frage ist was für Leuchten soll ich noch dazu kaufen um gutes Licht auch für sps zu haben.

Reichen da z.B. Noch 2 Stück von den 600er leuchten?

Habe leider in der Suche nichts gefunden, der solche Leuchten im Scuba betreibt.

Gruß und danke schonmal.


Sent from my Apfel

Mark

Administrator

    info.dtcms.flags.de

Posts: 11,296

Location: Meerbusch

Occupation: Reef Builder

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1386

  • Send private message

2

Sunday, July 20th 2014, 9:50pm

Hallo,

wir haben hier schon welche im Forum die diese Beleuchtung mal über dem SC270 hatten, allerdings meine ich das es hier mindestens 6 dieser Lampen waren.
Also mit 4 wird das recht Dunkel bleiben, für SPS brauchst Du mit Sicherheit noch mehr davon.
Gruß Mark :2_small9:
Reefing is not a hobby, it is a PASSION!
Mein You Tube Channel

Flo-MB

Beginner

  • "Flo-MB" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 4

Location: Bayern

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Sunday, July 20th 2014, 10:06pm

6 Stück dieser Lampen wären eher zuviel Denk ich.




Sent from my Apfel

Mark

Administrator

    info.dtcms.flags.de

Posts: 11,296

Location: Meerbusch

Occupation: Reef Builder

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1386

  • Send private message

4

Sunday, July 20th 2014, 10:14pm

Hallo,

ja hatte mich vertan, es waren die 600'er also diese Röhren Form da.

Puhhh, da bei den Eckigen kann ich Dir nicht sagen ob das reichen wird, wobei Du ja 2 davon und dann noch zwei der anderen Form nehmen willst.

Aber rein von der Leistung kann das ja nicht hin kommen. Das wären ja dann bei zwei der 1500'er und zwei 600'er insgesamt nur 72 Watt.

Eine ATI Sirius X1 hat ja schon 75 Watt.

Also das wird mit Sicherheit nicht Funktionieren.
Gruß Mark :2_small9:
Reefing is not a hobby, it is a PASSION!
Mein You Tube Channel

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 4,532 Clicks today: 7,304
Average hits: 21,716.72 Clicks avarage: 51,071.66