LED Lampen aus Asien, neue Generationen ausgereifter und besser ?!

  • Ich muss sagen das meine 120 cm Variante auf die Fläche gesehen am wenigsten Watt Leistung aufweist, im gegensatz zu den kleineren z.B 80 cm Varianten, trotzdem bin ich überaus zufrieden mit meiner variante.



    Die ersten Lampen die ich noch als Privatvperson als "Testlampen" importiere sind dann absolut neu und treffen in 1-2 Wochen bei mir ein.


    Offiziell bietet diese noch kein Shop an. Da die Mindestabnahme nicht gerade gering war habe ich im Vorraus bereits ein paar lampen vermittelt, gute 10 Stück sind aber noch vorhanden, in allen Größen für Aquqarien von 60x60x60 bis 150x60x60, auch 2 Meter Becken oder mehr sind kein problem mit 2 Lampen.


    Infos gibts von mir per PN oder Mail.

  • hier was dabei?



    Danke, das sind aber nur die Dioden/LEDs einzeln aber nicht die Lampen.


    Daher fragte ich nach Erfahrungswerten. Für mich kommt da eher die 9405 40 99 90 in Frage, sind aber 2,7% Steuern aus Drittländern.


    Zitat

    Beleuchtungskörper, einschl. Scheinwerfer und Teile davon, a.n.g., Reklameleuchten, Leuchtschilder, beleuchtete Namensschilder und dergl., mit fest angebrachter Lichtquelle, und Teile davon, a.n.g.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!