AM Aquasunspot

  • Guten Morgen salzige Gemeinde,
    ich bräuchte mal Euren Rat zum Aqua Medic Aquasunspot 3x3 Watt (2xweiß, 1x blau). Also das Licht lässt meinen 20 Liter Cube in einem wunderbaren Licht erstrahlen. Mein Problem und der Grund warum ich schreibe ist das dieses Ding tierisch fiept. Ich weiß nich ob das normal ist oder ob ich einfach nur pech beim Model habe?


    Wäre schon schade aber zur Not hab ich dann im Raum Göttingen einen neuen Spot anzugeben.



    Beste Grüße und danke an die die sich hierhin verirren :EVERYD~16:
    Eike

  • Moin Eike,


    da wirst du wohl noch mal zum Händler gehen und das Problem dann durch Vergleichen vor Ort klären müssen.


    Gruß Guido

  • Vielen Dank ihr beiden. Entschuldigt bitte die späte Antwort. Komischerweise fiept der Spot und der Übergang vom Kabel auf die Halterung, wobei das Netzteil ruhig ist. Na dann rufe ich mal beim Händler aus Bremen an...

  • So nachdem ich sowohl das Netzteil wie auch den Spot mal zu AquaMedic geschickt habe sagt mir doch der Herr Gohmann das das Teil nicht fiept :( Ausgetauscht hat er ihn netterweise trotzdem und nu is dat Teil ruhig :)


    VIELEN LIEBEN DANK HERR GOHMANN


    Top Service bei AquaMedic wie ich finde!


    Salzige Grüße




    \off topic: Wenn jetzt noch der dämliche Bio Circulator trotz neuer Welle aufhören würde zu brummen wäre ich glücklich

  • Hallo,


    Na bei Aqua Medic hat der Wechsel ja super geklappt.
    Dann kannst Du ja jetzt bei Dennerle weiter machen und Dich um den Bio Circu kümmern.

  • Hllo Mark,


    wird auch gemacht. Seit ca. 14 Tagen läuft das Teil mit dem neuen Propeller und die Lautstärke ist identisch. Schicke heute die Rechnung zu Dennerle und hoffe das sie mir wie versprochen einen neuen schicken. Ansonsten wars das eh mit Dennerle für mich!
    Dann besorg ich mir nach Ratze seinem Vorschlag den Eheim Skim 350 8)


    Beste Grüße
    Eike

  • Hallo Eine,


    Ja der Eheim Skim rennt perfekt.
    Bei dem gibt es wirklich nichts nachteiliges zu sagen.


    Aber schau mal was da mit Dennerle so geht.

  • Eine...^^


    Naja Dennerle hat mir netterweise n neuen Rotor und ne neue Pumpe gschickt, aber beides macht die Kiste nicht leiser.


    Bin bisher eh mit keinem Dennerleprodukt so richtig zufrieden und werd mal den Eheik Skim 350 testen.


    So da der Thread hier aber nu wirklich nix mehr mit meinem Sunspot zu tun hat kann hier auch dicht gemacht werden (wenn das in diesem Forum üblich ist)!


    Beste Grüße
    EiKe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!