Tunze LED blue

  • Hallo zusammen.
    Hat einer von euch die Tunze LED blue Beleuchtung?
    Wollte die gerne als zusatz und oder als nacht/abend Beleuchtung nehmen.
    Mfg Ela

  • Welche Becken Größe hast du denn?
    Vielleicht auch ein Bild.
    Danke
    Mfg Ela

  • RSM 130 - bevor jetzt das Geschreie los geht: steht erst paar Tage und ersterTest ob Lampe reicht... ggf kommt zweite dazu


    mit meiner knipse bekomme ich kein ordentliches Bild, viel zu hell die Lampe :wacko:

  • Die hab ich in der 12W-Variante für die Optik/Blauphase im Einsatz. Bin für das Geld sehr zufrieden. Sicher gedeiht dadurch nichts besser oder schlechter, aber ein kleiner Kringeleffekt am Tage und Discofeeling kurz vorm Schlafengehen ist gewährleistet :D


    Edit: Gemeint ist natürlich die o. g. Aqualight.

    Einmal editiert, zuletzt von der_neue37 ()

  • Die hab ich in der 12W-Variante für die Optik/Blauphase im Einsatz. Bin für das Geld sehr zufrieden. Sicher gedeiht dadurch nichts besser oder schlechter, aber ein kleiner Kringeleffekt am Tage und Discofeeling kurz vorm Schlafengehen ist gewährleistet :D


    Edit: Gemeint ist natürlich die o. g. Aqualight.

    Hängt die über oder im Wasser?

  • Schönen ersten Mai erstmal.
    Und danke für die Antworten. Werde mal schauen in welchem laden ich mal live schauen kann, wie das licht und alles wirkt.
    Bin mit da noch nicht sicher ob ich das mit dem Licht mache...mir ist eingefallen das ich mal die Steckdosen zählen muss...hoffe das passt alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!