You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ela

Unregistered

1

Sunday, April 27th 2014, 11:54am

Tunze LED blue

Hallo zusammen.
Hat einer von euch die Tunze LED blue Beleuchtung?
Wollte die gerne als zusatz und oder als nacht/abend Beleuchtung nehmen.
Mfg Ela

t0770

Trainee

Posts: 111

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Sunday, April 27th 2014, 12:19pm

nur die marine... sehr angenehm, dass sie ins wasser darf

Ela

Unregistered

3

Sunday, April 27th 2014, 12:40pm

Welche Becken Größe hast du denn?
Vielleicht auch ein Bild.
Danke
Mfg Ela

t0770

Trainee

Posts: 111

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Sunday, April 27th 2014, 2:22pm

RSM 130 - bevor jetzt das Geschreie los geht: steht erst paar Tage und ersterTest ob Lampe reicht... ggf kommt zweite dazu

mit meiner knipse bekomme ich kein ordentliches Bild, viel zu hell die Lampe :wacko:

t0770

Trainee

Posts: 111

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

5

Wednesday, April 30th 2014, 8:57pm

Tunze Marine: Beleuchtung ergänzt um 9W (9x1W) Aqualight LED -und pötzlich sieht die Tunze-Lampe total gelb aus... schon heftig. Wenn die 2. Lampe aus ist, ist alles irgendwie grau... :o vll wäre das auch eine Alternative? Ist nur ziehmlich dick:

http://www.shop-meeresaquaristik.de/prod…oducts_id=13692

der_neue37

Comandante

Posts: 687

Location: Göttingen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 120

  • Send private message

6

Wednesday, April 30th 2014, 9:42pm

Die hab ich in der 12W-Variante für die Optik/Blauphase im Einsatz. Bin für das Geld sehr zufrieden. Sicher gedeiht dadurch nichts besser oder schlechter, aber ein kleiner Kringeleffekt am Tage und Discofeeling kurz vorm Schlafengehen ist gewährleistet :D

Edit: Gemeint ist natürlich die o. g. Aqualight.

This post has been edited 1 times, last edit by "der_neue37" (Apr 30th 2014, 9:44pm)


t0770

Trainee

Posts: 111

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

7

Wednesday, April 30th 2014, 9:59pm

Die hab ich in der 12W-Variante für die Optik/Blauphase im Einsatz. Bin für das Geld sehr zufrieden. Sicher gedeiht dadurch nichts besser oder schlechter, aber ein kleiner Kringeleffekt am Tage und Discofeeling kurz vorm Schlafengehen ist gewährleistet :D

Edit: Gemeint ist natürlich die o. g. Aqualight.
Hängt die über oder im Wasser?

der_neue37

Comandante

Posts: 687

Location: Göttingen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 120

  • Send private message

8

Thursday, May 1st 2014, 8:27am

Liegt auf einem Seitensteg über dem Wasser und leuchtet das Riff von schräg oben an.

Ela

Unregistered

9

Thursday, May 1st 2014, 10:14am

Schönen ersten Mai erstmal.
Und danke für die Antworten. Werde mal schauen in welchem laden ich mal live schauen kann, wie das licht und alles wirkt.
Bin mit da noch nicht sicher ob ich das mit dem Licht mache...mir ist eingefallen das ich mal die Steckdosen zählen muss...hoffe das passt alles.

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 7,563 Clicks today: 14,874
Average hits: 21,636.33 Clicks avarage: 50,975.2