ati hybrid lampe

  • Wuerde eine ati hybrid lampe mit 4 mal 75 watt led und 4 mal 80 watt t 5 fuer mein 200 mal 80 mal 60 becken reichen.zurzeit habe ich einen gemischten besatz werde aber mehr auf lps,zoas, einigen sps umstelln.lg.klaus

  • Hallo Klaus


    Diese Lampe leuchtet bis 85cm Breite voll aus, längenmässig bis 185cm. Würde links und rechts eher weniger lichtbedürftige Korallen platzieren und die Leuchte etwas höher hängen.


    Gruss
    Carlo

  • Na das waere ja super.ist mir eh lieber wenn am rand etwas schatten ist.eben wegen nicht so lichhungeriger korallen.danke fuer die antwort.lg.klaus

  • Hallo,


    ich habe die 8 x 80W 4 x 75W LED über 160cm x 80cm hängen und da knallt es an sich schon bis in die Letzte Ecke :) sollte somit kein Problem sein :)


    Lg Alex

  • aber ich meine die mit 4mal 80 watt t 5.denke schon das sie reicht möchte da keine 8 Batterie über dem becken haben.zruzeit habe ich eine vertex 1800 drüber hängen diese lampe hat 480 watt wenn ich alle kanäle auf 100% stelle und sie leuchtet das becken fast aus.möchte nur auf eine hybrid wechseln da es wohl für die korallen besser ist einige stunden mit t 5 röhren gesonnt zu werden und um schattenbereiche an den korallen zu vermeiden.habe dies mit einem 2er t5 balken über ein paar Monate getestet und es gefällt den korallen gut.die t5 laufen ca 5-6 stunden gehen dann aus.
    und mein becken ist oben sehr schlecht zugänglich durch die teifhängende vertex lampe zumal sie auch 180cm lang ist komme ich fast nirgends gut dran wenn ich was im becken reinstelle oder sonstige arbeiten dort verichten muss.
    dies ist auch ein grund für die ati leuchte diese ist ja nur 150 cm lang.werde halt an einer seite eine schattenzone entstehen lassen.lg.klsud

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!