You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

diskus

Intermediate

  • "diskus" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 340

Location: Nürnberg

Occupation: Koch

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 128

  • Send private message

1

Monday, March 3rd 2014, 6:20pm

Dennerle 30l LED mit Am Sunspot-Kringeleffekt erwünscht-geht das so?

Hallo,

ich plane die Umstellung meiner Beleuchtung da mir die Dennerle Beleuchtung garnicht gefällt(selbst die 2:2 Röhren sind nicht meins).

Ich plane im Moment mit 3x AM Sunspotfix -Halterungen wobei die äußeren beiden mit 3x3 Watt Sunspot´s (1Blau:2 weiß) und in die Mitte 3x1 Watt nur die Blauen LED bauen würde damit ich auch gleich ein Nachtlicht habe.Ich möchte nur Ricordea´s und Krustenanemonen pflegen.Reicht die Beleuchtung und erziele ich mit den Spot´s den von mir gewünschten Kringeleffekt?

Die AM 2x18W Ocean Light LED finde ich unpraktisch da kein arbeiten im Becken dann mehr möglich ist.

Danke für die Info
Lars

Ratze

Salino

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,513

Location: Gelsenkirchen

Occupation: Gärtner

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 66

  • Send private message

2

Monday, March 3rd 2014, 8:47pm

Hi Lars!
Für dein Becken würde schon ein 12x1 Watt Sunspot reichen!
Und, ja, kringeln tut's, was aber von der Oberflächenbewegung abhängig ist...

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 10,635 Clicks today: 16,480
Average hits: 21,718.11 Clicks avarage: 51,072.53