ATI Hybrid Datensatzsammlung

  • Hallo :)


    Hier dürfen Datensätze vorgestellt und/oder getauscht werden.


    Also auf los gehts los :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Lars,


    man kann sich die abgespeicherten Dateien tatsächlich austauschen und benutzen. Allerdings kann jemand mit einem 4-Spot-Hybrid nicht soviel mit einem Programm von einem 1-Spot Hybrid anfangen oder umgekehrt. Damit das aber auch bald möglich ist, arbeiten wir gerade an einer neuen Desktop-Software, die man vermutlich nächste Woche runterladen kann. Dann können auch die Programme von unterschiedlichen Hybrids (unterschiedliche Anzahl der Spots) immer benutzt werden und man kann durch eine spezielle Funktion die fehlenden Spots ergänzen (durch duplizieren) oder eben Spots die zuviel sind wegstreichen. Der Austausch der Daten bei gleicher Anzahl der Spots geht natürlich auch jetzt schon.


    Gruß
    Oliver



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • Das klingt prima :)


    Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Datensätze auf Lager die ihr mit den Usern hier teilen wollt ?


    Denk das wäre echt prima so ein reger Austausch :thumbup:


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ertappt :phat:


    Keine Sorge das steht auf der to do Liste habe ich Sonntag vor ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ja, das könnten wir natürlich machen. Ich denke ich bereite da am Wochenende mal was vor. Das werkseitig vorinstallierte Programm ist natürlich schon recht ausgeglichen und für ein Mischbesatzt von LPS und SPS ausgelegt. Sinn macht es hier z.b. ein blaustigeres LPS-Programm zu machen oder aber auch ein "full-Power" SPS-Programm.
    Mal schauen, was ich da so machen kann.... Ansonsten.., last euch nicht aufhalten....


    Gruß
    Oliver



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • interessante Sache :thumbup:


    ist das Programm zum Einstellen der Lampe auf Windows basierend oder gibt es das auch für Mac?

  • Hallo,


    ja, im neuen Jahr gibt es ein update von der Desktop-Software. Mit dieser können dann auch Programme von anderen Leuten mit einer anderen Anzahl von Spots geladen werden. Damit ist ein grenzenloser Austausch von Daten möglich. Das Programm erlaubt dann im Prinzip dann einen oder mehrere Spots zu löschen oder zu kopieren. Damit kann dann jeder auch ein Programm nutzen, welches von einem Hybrid mit einer anderen Anzahl von Spots kommt. Erklärung kommt dann noch separat Anfang Januar.


    viele Grüße
    Oliver Pritzel



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • HI ,



    ich möchte mich an dieser Stelle ( von mir aus auch überall )für den schnellen und prima Support von ATI bedanken.



    Ich habe ein ganzes Jahr gewartet, verglichen, überlegt bis ich mir 2Stk. von der 2x75W + 8x 54W T5 bestellt habe. Die schönsten Korallen wurden von ATI beleuchtet. Absolut geile Funzeln :) Ich freue mich über meine richtige Wahl



    Vielen Dank und Liebe Grüsse
    Dietmar

  • Röhre 1: Blue Plus
    Röhre 2: Aquablue Special
    LED: Custom 2
    Röhre 3: Coral Plus
    Röhre 4: Blue Plus

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Ich habe mich an den Setups von Mark und Dietmar orientiert!?
    Wie sieht's denn bei dir bzw. Lars aus? ?(

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Ja ... Poste Morgen mal mein Diagram von der Lampe.


    Das sieht garnicht so spektakulär aus wie bei euch :phat: :phat: :phat:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!