Hochleistungs LED Kühler zum Selbstausbau ;)

  • Hiho, Ich hab die Chance an jedemenge "LED Hochleistungskühler zum Selbstausbau" für bis zu 10W LED's zu kommen. 2 Varianten kann Ich bekommen:
    Baugleich zu Voll Alu Kühlkörpern Für 2,30€


    Baugleich zu Alu mit Kupferkern Für 3€


    Bis 10Stück kann Ich zu 5€ Versenden, bis 50 für 6€. Ich selber wollte so 20 Kaufen, evt brauch ja noch wer welche und wir können die Preise noch drücken... ;)
    Im moment werden min. 30 pro Sorte bestellt. Ich erhoffe mir billigerere Preis bei 50+.
    Wer also demnächst ne LED Beleuchtung mit High Power LED's plant für den wäre es ne gute Chance an Kühler drn zu kommen. ;)


    Abmessungen:
    -- Aussenmaß: Durchmesser: 90 mm, Stärke: 15 mm.
    -- Innenmaß: Durchmesser ca. 52 mm, Stärke 19 mm.
    -- Montagefläche: Durchmesser: 30 mm, Stärke 19 mm.


    Um die Sachen schneller für mich zu erfassen und damit Ich keinen Vergesse wenn Ich bestelle, Bitte Diesen kleinen Fragenkatalog ausfüllen und absenden. Bestellt werden soll Mittwoch, dann kann Ich nächstes WE verpacken und an euch rausschicken.


    Grüße

  • Hiho, erstmal danke an die die mitbestellt haben. Auftrag über 100 Stück ist grade raus. Falls wer über das Thema stolpert, sobalt genügend zusammen kommen können wir gerne wieder bestellen.


    Grüße

  • Sooo, Kühler sind heute gekommen. Da ich nix anderes hatte betreibe ich grade ne 10W China LED dran. Da ich nix anderes hatte aber mit 1250mA ansdtelle von den vorgeschriebenen 900mA. :D Sollte also so um die 12W sein was die grade verbräht... Weil ich auch keine Lust hatte die fest zu kleben hab Ich die einfach auf die WLP gepappt die drauf war. Da ich auch keine Lust hatte die auf zu hängen liegt Sie nur auf dem Tisch und wird nicht mit Luft umwirbelt. Also alles in allem sehr schlechte bedingungen... (Liebe Kinder macht sowas nicht zuhause!)
    Nach 60 Min hab Ich eine Linsentemperatur von 72° und Kühler innen 42°, Lammellen ganz aussen 53°. Wert bleibt Stabil seit 15 Min.


    Ich würde sagen die ergebnisse sind zufriedenstellend. Wenn man Sie verbaut hat (muss noch 4er Crees kaufen) werd Ich den Test unter besseren Bedingungen bzw Realeinsatz noch mal machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!