In Ablegerbecken (Glas), Plexiglas einkleben?!

  • Hallo zusammen,



    Ich überlege schon einige Zeit mir ein Ablegerbecken zuzulegen.
    Wie's der Teufel will hat heute ein Tierladen um's Eck seine Verkaufsaquarien leer vor der Tür stehen gehabt um diese zu verschenken! :EVERYD~313:
    Ich hab mir da natürlich gleich eins eingepackt! Gereinigt werden muss es allerdings noch und ein paar Optimierungsarbeiten sind auch noch zu erledigen.






    Es müsste noch eine Trennscheibe eingeklebt werden, und dafür würde ich gerne Plexiglas nehmen. Außderdem sollen noch zwei Bohrungen verschlossen werden.


    Hat jemand sowas schon probiert, bzw. kann mir dazu jemand Tipps geben. Schön muss es nicht werden, nur dicht!!!




    Danke! :MALL_~12:

    =====================
    Raumteiler 120x50x60
    ATI Sunpower 8x39
    DSR +FM
    GHL Doser, Doser 2.1, KH Director
    BM Curve 7
    Jebao DC6000
    2xSW15 + AQ Link S1, 1xRW8
    =====================

  • Ok danke!


    Muss Aquariensilikon her oder geht auch normales transparent dafür?

    =====================
    Raumteiler 120x50x60
    ATI Sunpower 8x39
    DSR +FM
    GHL Doser, Doser 2.1, KH Director
    BM Curve 7
    Jebao DC6000
    2xSW15 + AQ Link S1, 1xRW8
    =====================

  • Hi,


    also ich habe schon Plexiglas an Glas geklebt um ein Abteil im TB abzutrennen. Um es stabil zu machen habe ich Glasstäbe eingeklebt die es für ein paar Euro bei amazon gibt. Es hat zwar funktioniert aber ich habe es dann doch geändert und mir eine passende Glasscheibe bestellt und eingeklebt. Das kostet auch nur ein paar Euro und ist einfach sauberer und stabiler.


    Viele Grüße Johannes

  • Hi,
    danke, werde mir dann online Glas bestellen. Ist glaub ich besser und vor allem sicherer!


    :dh:

    =====================
    Raumteiler 120x50x60
    ATI Sunpower 8x39
    DSR +FM
    GHL Doser, Doser 2.1, KH Director
    BM Curve 7
    Jebao DC6000
    2xSW15 + AQ Link S1, 1xRW8
    =====================

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!