ATI Sunpower 6x24 Watt dimmbar

  • Hallo Forengemeinde,


    bin von LED wieder auf T5 umgestiegen. Am Mittwoch ist meine Sunpower gekommenn und heute wurde sie montiert! Die Lampe lief heute nur noch von 16 - 18 Uhr hierbei erreichte sie eine Temperatur von 57 Grad was mir dann aber aufgefallen ist, das die Lüfter nicht an waren und auch unter den Einstellungen bei "Manuell Lüfter" auf 100% tut sich da nix! Kennt jemand das Problem bzw. ist das normal? Oder kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke schon mal.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Hallo Pascal.


    also meine ist nicht dimmbar, aber das sollte wegen des Lüfters eigentlich egal sein. Es müßte ein Teil dabei sein, dass ausieht wie ein Handy Ladegerät. Der kleine Stecker kommt in das Vorschaltgerät und der andere in die Steckdose. An dem kannst Du auch die Stärke der Lüftung mit einem kleinen Rädchen einstellen


    Gruß


    André

  • Hallo André,


    also in der Anleitung steht das die Lampe ab Werk mit einer Zuleitung ausgestattet ist und da steht auch " Die aktive Kühlung wird durch das Temperatur Managment System (TMS) der Leuchte gesteuert und mit Spannung versorgt. "


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Hallo Pascal,


    ich habe meine heute in Betrieb genommen und bei mir läuft der Lüfter automatisch mit. Habe auch die dimmbare Version. Die Lampe wurde bei 100 Prozent laut Anzeige 41 C warm.


    Gruß
    Stefan

    AM Xenia 100
    LED Philips Coral Care
    Abschäumer AM Evo 1000
    Strömung MP40wQD + MP10wQD
    RFP Ecotech Vectra M1
    Dosierpumpe GHL Doser 2.1
    Versorgung ATI Essentials

  • Oh man....jetzt hab ich 2 Wochen auf die Lampe gewartet! Weist jemand ob Ati am Samstag was macht? Was mir gerade einfällt, ich hab mal gehört des es ein internes Menü in der Sunpower geben soll! Also da muss man irgendwelche Tastenkombination drücken.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Hab gerade bei meiner nachgeschaut, den Menüpunkt "manuel lüfter" hab ich garnicht.

    AM Xenia 100
    LED Philips Coral Care
    Abschäumer AM Evo 1000
    Strömung MP40wQD + MP10wQD
    RFP Ecotech Vectra M1
    Dosierpumpe GHL Doser 2.1
    Versorgung ATI Essentials

  • Bei mir ist der schon da! Unter Einstellungen dann bis nach Manuell drücken und dann kommt da eben Dimm Cha.1 Dimm Cha. 2 und eben der Lüfter


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Hallo Pascal,


    schau mal in das Admin-Menü der Lampe, da kommt du rein, wenn du folgende Knöpfe schnell hintereinander drückst O L U R O R U L M (Oben, Links, Unten, Rechts, Mitte). Dort kannst du die minimale-maximale Spannung, die Solltemperatur etc. einstellen.


    Gruß
    Tom

  • Hallo Tom,


    Lüfter laufen gott sei dank jetzt seit gestern.


    Die Einstellung bei Fanmax. 11V
    Fanmin. 4V Fantastkonst. 40 Solltemp 38Grad


    Ich weis ehrlich gesagt nicht ob das passt! Weist weist eigentlich das Fantastkonst?


    Gruß Pascal


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!