Lichteinstellung AMA Eco KR90 Nano Deep Reef

  • Hallo zusammen,


    heute ist endlich meine neue Lampe für mein Becken gekommen.
    Bin zufrieden mit meinem Kauf. Da es aber die erste Lampe ist, die ich selber konfigurieren kann frag ich mich wie ich die Schaltzeiten nun einstelle.
    Im Moment hab ich den defualt Modus drin der wie folgt schaltet.




    Ist das eine sinnvolle Voreinstellung oder sollte man hier noch ein wenig nachjustieren ? Der Aufbau der Lampe ist wie folgt. Bild gibt es leider nicht größer.




    Bin für alle Tipps offen :)

    Gruß Markus


    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

  • Hallo Markus,


    ich kann dir zwar nicht weiter helfen. Aber könntest du mal Bilder deiner Beleuchtung über dem Becken einstellen?


    Über die Deep Reef findet man so wenige Informationen und mich würde brennend interessieren wie sie nun tatsächlich wirkt :)
    Schreib doch mal einen Erfahrungsbericht, das wäre wirklich interessant. :rolleyes:

    LG, Anni

  • So nachdem ein bisschen Zeit vergangen ist poste ich mal ein paar Bilder zur Beleuchtung.


    Akutelle Settings:



    Die Bilder wurden bei 99/99 gemacht.
    0/99 Bilder kann ich gerne nachreichen.




    Gruß Markus


    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

  • Hallo Markus,


    da wir hier aktuell verschiedene Beleuchtungsvarianten von Nano-Aquarien um die 30 Liter diskutieren,
    interessieren mich besonders Deine Erfahrungen mit der AMA KR90 Nano Deep Reef LED-Lampe.
    Vielleicht kannst Du uns ja etwas mehr darüber berichten.
    Außerdem interessiert mich eine Gesamtansicht Deines Beckens mit der darüber montierten Lampe!


    VG
    Christian

  • Hallo Markus,


    vielen Dank für Deine Bemühungen mit den Bildern!


    Kannst Du bitte noch eine Aussage treffen, welche Erfahrungen Du in Bezug auf diese LED-Lampe gemacht hast?


    VG
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!