Hilfe ATI...

  • Hallo Zusammen,


    habe nun eine Dimmbare ATI 8 Flammig...


    Kann mir jemand erklären welche Röhrenfassung zu Kanal 1 und 2 gehören ? finde da nix im Netz und bei ATI auch nicht..Die haben echt eine Sparsame Anleitung...


    VG

  • Hi Raffo,
    Hätteste mal bei mir gekauft :D


    124578 gehören zusammen
    36 auch



    Gruß
    Jonas

  • Hey Jonas,


    ich machs mit Besatzeinkäufen wieder gut!!! bin ja noch nicht fertig mit der Aquaristik :D


    War ein Spontankauf und preislich hat sich da nix getan... Schande über mein Haupt...:thumbdown: :D


    Aber trotzdem Danke für deine Hilfe... :thumbup:

  • Sooo nun nur noch das Ding bei 100% halten und an und aus...aber eigentlich gehts easy mit dem compi..und Licht ist schonmal besser :thumbup: Hab jetzt endlich eine grüne Sinularia und keine grün gefleckte Sinularia... :D


    fürs erste schonmal Top

  • Hatte den Thread vorhin schon kurz gesehen und wollte auch
    schon geschrieben haben warum du Jonas nicht fragst aber das
    hat sich ja jetzt erledigt :D

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

  • die Röhren sollen ja einlaufen deshalb nun alles auf 100 %


    kannst Du mir das mal erklären, was das bringt, und vorallen dingen was da in der Röhre passiert.
    Ich frag nur, da ich unwissend bin.

    Viele Grüße


    Jürgen

  • wobei, soll mann die Röhren denn nicht nach ca 12 Monaten erneuern? Was sollen dann die 100 Stunden ?(

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Man sollte die blauen alle 8-9 Monate und die weissen alle 10.12 Monate wechseln.. Die hundert Stunden sollen wohl verhindern das beim Dimmen die Röhren zu schn ell Quecksilber einlagern das so genannte ergrauen. Zusammenfassend, man hat länger was von seinen Röhren. Da es ebenfalls von ATI empholen wird, ist da bestimmt was drann...


    VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!