Aqua medic t Controller twin

  • Hallo ich will mir den Aqua medic t Controller twin kaufen wie sind so die Erfahrungen mit dem Teil ? Vielleicht kann mir jemand eine Auskunft geben im Voraus vielen Dank Grüße jogi

  • Die neueste Modellreihe ist sehr gut. Habe keinerlei Gründe irgendwas andere nutzen zu wollen.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • Sollte man dennoch ein einstellbaren Heizstab einsetzen falls die Schaltsteckdose mal nicht abschaltet oder kann ich ein Titanheizer nehmen? Vielen Dank für deine Info LG Jogi

  • Ich benutze einen Titanheizstab. Der Controller hält die Temperatur konstant bei 24,9-25 Grad. Kann ich nur empfehlen den Controller + Titanheizstab. :yeah:

  • Auch ich benutze diesen in Verbindung mit einem TitanHeizer für den Winter und im Sommer hängt da noch eine Batterie Lüfter dran die dann einschalten wenn der Schwellwert nach oben Überschriften wird.


    Funktioniert tadellos :thumbup:

  • Ich habe auch das aktuelle Modell mit einem Titanheizer und einer Lüfterreihe im Einsatz. Funktioniert sehr gut.



    Wenn Du einen einstellbaren Heizstab dahinter hängst und ein Grad über der Temperatur des T-Con einstellst, hast Du noch eine Sicherheit gegen Überhitzen, falls der T-Con aussteigen sollte.

    Seit 29.07.2020 Eigenbau-Raumteiler 120 × 50 × 50.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!