• hallo !
    ich hätte mal ne frage betreffs Einstellung des qube 50. es geht um die dimmung in 5 % schritten. ich komme soweit das auf den qube control
    oben zwei nullen erscheinen. dann leuchten je nachdem wo ich draufdrücke Kanal B oder W . und wo muss man jetzt drücken um die % schritte
    einzustellen.? ich habe schon ein paarmal auf W und B gedrückt es rührt sich nichts. auch die + und - tasten bringen nichts.
    vielleicht kann mir ein qube Besitzer helfen.
    es grüßt euch Wolfgang :EVC471~119:

  • ähhhm schon mal das probiert..



    Die W und B Tasten ermöglichen manuelle Einstellungen der beiden Kanäle. Um diese oder die Tasten
    6 – 10 (Abb. 1) zu aktivieren, muss zunächst Taste 5 gedrückt werden. Im Programmiermodus
    beginnt im Display eine blaue LED zu blinken.

  • hallo ! meutenpapa !
    habe ich alles gemacht. auf dem Display erscheinen wie gesagt die zwei nullen , die blaue led leuchtet und je nachdem wo ich draufdrücke erscheint der Kanal
    w oder b auf dem Display. wenn ich jetzt auf plus oder minus drücke bleiben die nullen .
    ich hatte gestern noch mit Aqua medic gesprochen. da bekam ich zur antwort das warscheinlich die Fernbedienung nicht mehr richtig funktioniert.
    so ist das wenn man bei ebay Kleinanzeigen was kauft.
    mfg. Wolfgang :118243~111:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!